Hallo zusammen
Ich suche einen Bootsrutenhalter für die Reling, der auch bei einem Oyen-Boot montiert werden kann. Ich besitze bereits einen Scotty Striker mit Relingadapter, der allerdings nicht passt.
Kennt jemand eine Alternative?
Gruß Torsten
Bootsrutenhalter für Oyen-Boot
-
-
Warum passt denn dein Halter nicht ?
-
Die Reling ist zu dick
Gruß Torsten -
welchen Durchmesser hat das Relingsrohr ?
vielleicht passt ja sowas...
-
Das Teil ist zu klein
Der Durchmesser der Reling ist über 3cm
Gruß Torsten -
Sorry
Ich habe gerade gesehen, dass der Halter für eine reling bis zu einem Durchmesser von 2 Zoll geeignet ist
Das würde passen -
Ich habe einen Rutenhalter für 6 Ruten selbst gebaut, wenn Du intresse hast ,sende mir Deine
Email Adresse .Ichkönnte ein Foto machen und Dir zusende -
Danke für das Angebot, aber ich suche einen Halter für nur eine Rute in die ich beim Angeln die Rute mal ablegen kann
Gruß Torsten -
Ich habe einen Rutenhalter für 6 Ruten selbst gebaut, wenn Du intresse hast ,sende mir Deine
Email Adresse .Ichkönnte ein Foto machen und Dir zusendeMach doch einfach mal Fotos und stelle die hier ein. Interessiert sicherlich auch den einen oder anderen oder inspiriert
zum Selbermachen. Keine Scheu und etwas Besseres gibt es doch immer und bei allem und jeden.
Danke schon mal vorab. -
Hallo Torsten, ich habe Rutenhalter für die Montage an der Reling selbst gebaut. Dafür habe ich Rohrhalterungen mit eingelegtem Gummi verwendet, damit die Reling nicht beschädigt wird.
Diese Halterungen gibt es in verschiedenen Größen. Ich stelle hier mal ein Bild mit ein. Vielleicht ist es hilfreich. Für weitere Infos meine Mobilnummer anrufen 01639618682.
LG Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!