Angeln in Korshamn

  • Werbung:

         

  • Ich weiß wo es in der Gegend Fisch gibt, aber Sorry Tommy, dort kannst du Allein niemals hinfahren. Mit 16 kann man doch noch nicht lebensmüde sein!
    Nur ein Beispiel, aus irgend einem Grund rutschst du auf dem Boot aus und fällst ins Wasser. Was ist dann, wenn man ganz allein ist? Glaube mir, es ist nicht so einfach
    dann wieder ins Boot zu kommen. Allein auf dem Meer ist ein sehr, sehr riskantes Unternehmen. Vielleicht findest du jemanden der mit dir mitfährt, oder du kannst
    mit anderen Angelfreunden rausfahren.
    Wenn das geklärt ist, biete ich dir gern meine Hilfe an.

  • Ich mach Dir mal nen Vorschlag. Falls ich zu dem Zeitpunkt zu Hause bin (Kann ich noch nicht zu 100 % sagen weil Arbeitsturnus wahrscheinlich 14 / 14 wird,also 14 Tage wackeln und 14 tage frei) würde ich mit Dir 1 oder 2 mal rausfahren. Ich hab über 20 Jahre Bootserfahrung und kenn mich in der Ecke so halbwegs aus. Kartenplotter usw hab ich alles. Bedingung : Wir mieten das 18 Fuß Boot mit 30 PS ,das bin ich dort schon öfters gefahren. Kosten teilen Wir uns. Heißt du kommst sogar noch billiger weg als wenn Du diese Nußschale mietest. Ist natürlich alles Wetter abhängig und Fanggarantie gibts nicht. Aber ich denke da könnten wir schon was reissen. Ich bin ein pflegleichter und lockerer Typ also werden wir denk ich gut zurecht kommen. Jürgen und diverse andere kennen mich und werden das sicher bestätigen. Also denk über meinen Vorschlag nach und dann sehen wir mal.


    :wave:

  • Vogtländer, dass eine sehr coole und nette Idee!
    Du hast ja geschrieben, das du mit mir 1 oder 2 mal rausfahren. Wie meinst du das? Bin ja sieben Tage da, meinst du also damit, das wir das Boot Tageweise buchen, d.h für zwei Tage das Boot buchen und dann den Betrag teilen? Fände ich eine gut Lösung. Vielen Dank das du mir das anbietest👌👌 freut mich echt sehr.
    Natürlich muss ich mit meinen Eltern sprechen, da die natürlich auch was dazu zu sagen haben.
    Ich melde mich heute Abend oder morgen früh.
    LG🐟🐟🐟

  • Ich würde das Boot ( mit 30 PS) mieten an den Tagen wenn wir rausfahren. Solltest Du Lust auf eigene Touren haben würde ich Dir das gleiche empfehlen. Nur Tage weise da Du nicht weißt wie das Wetter und der Wind ist und wenn Du Wochenweise mietest und diverse Ausfalltage hast ist das raus geschmissenes Geld. Das ist zum Glück in Korshamm machbar. Ja spreche erstmal mit deinen Eltern,dann sehen wir weiter.


    :wave:

  • So Frank, ich habe mit meinen Eltern gesprochen, aber nur so kurz beim Abendessen, somit ist das nicht vollständig mit ihnen geklärt.
    Lass und mal Privat per E-Mail in Kontakt treten. MEINE: tommybr61(ät)gmail.com
    Wie ist denn dein? Wäre super wenn du die mal schreibst, hätte aufjedenfall Lust mit dir rauszufahren und einen erfahrenen dabei zu haben.Wie oft warst du schon mal in Korshamn?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: E-mailadresse geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!