Hallo, wir sind ab 07.06.19 für eine Woche in Kjevikan sjoferie auf Ulvoya. Kleine Insel an Hitra.
Hitra 2019
-
-
Moin,
bin mit Sohnemann ab 11.April für eine Woche auf Froya
-
Moin an alle, die bereits dort waren! Wie waren die Fische drauf, was konnte angelandet werden? Ich werde erst ab Christi Himmelfahrt dort sein, platze aber jetzt schon vor Vorfreude 😬
-
Ja moin Hitrafans. Wir sind zu sechst am 4. Juni für eine Woche bei Kjell in Heggvika.
-
Hallo, ich fahre in 70 Tagen zur Angelamfi Hitra, ich könnte etwas Starthilfe brauchen.
Ich würde mich freuen für jede Kleinigkeit. Wir sind zu viert und haben 2 Boote gemietet,
da uns letztes Jahr im Süden der Motor ausgefallen ist und wir 4 Std auf Hilfe warten mussten.
Wir sind ja eigentlich sehr früh im Jahr unterwegs, ich habe aber gelesen das eine Woche vor uns,
dass Dorschfestival ist und bin deshalb guter Hoffnung, oder liege ich da falsch?
PetriGreenhorn, vor geraumer Zeit hattest du um Starthilfe gebeten. Nun liegt dein Urlaub ja schon in der Vergangenheit. Schildere uns, die noch auf ihren Urlaub warten, so wie du damals, doch mal deine Erlebnisse
-
Hallo- gibt's noch nix neues oder ist Hitra/Ulvoya dieses Jahr so gut wie menschenleer?
nur noch 63 Tage
Moborie, aufwachen!
Dein Urlaub war ja auch bereits Mitte April, aber ich kann hier gar nichts Neues von deinem Aufenthalt lesen.*rolleyes* Berichte doch mal... -
So Jungs und Mädels,
am 06.06. geht es los und ich wollte nur noch einmal hochen ob jemand etwas zu erzählen hat.
Was so derzeit gefangen wir um Ulvoya und vor allem wimit? Mit Gummi, Pilker oder Naturköder?
Wenn Ihr gerade dort seid oder was wisst, lasst mal was hören.Petri
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!