War jemand in letzter Zeit mal Kuttern ? Evtl auf der Blauort? Ich hätte mal Bock auf ne Tour , wäre cool wenn einer etwas berichten kann.

War jemand in letzter Zeit mal Kuttern
-
-
Leider nein.
Bin immer gern von Eckernförde gefahren. Aber auch dort hat ein weiterer Kapitän aufgegeben. -
Wir waren am 19.1. mit 5 Mann auf einem "Kleinkutter" vor Warnemünde. War schön, herrliches Wetter, kein Wind, kein Regen, keine Fische, keine Bisse. Das war noch nie.
-
Ja die Simone fährt nicht mehr, wie so einige andere. Leider. Das mit Warnemünde ist schon seltsam, dort oben ging eigentlich immer was. Ich habe mit meinem Kumpel am nächsten Samstag bei Eggi gebucht. Mal sehen was da geht . Bin gespannt wohin er fährt.
-
Wünsch dir/euch Petri Heil!
Las mal hören hören, wie es war. -
Ich werde berichten
-
Na dann Petri Heil, bin gespannt auf deinen Bericht. Bei uns hat wohl der heftige Wind an den Vortagen alles durcheinandergewirbelt.
-
War jemand in letzter Zeit mal Kuttern ? Evtl auf der Blauort? Ich hätte mal Bock auf ne Tour , wäre cool wenn einer etwas berichten kann.
Habe es mal hier rüberkopiert.war von Heiligenhafen am 8.9 .2018
ganz kurzer Rückblich auf die heutige Tour,Oli ein Maßiger Dorsch plus 3 Minis und ein Zwergen-Wittling und ich das Gleiche,auf dem Kutter mit 17 Mann wurden insgesammt 4 kleine Platte ,eine gute Scholle und sagenhafte 7 Maßige Dorsche gefangen,an Minis waren es 11.Das Wasser war gefühlt doch sehr warm.
-
Angeln in der westlichen Ostsee ist für mich erst einmal gestorben. Im September bin ich auf Langeland 2 x mit dem Kutter raus gefahren und hatte einen Tag ein Boot bei Torben Hansen gechartert.
Tatsächlich hatte ich in den 3 Tagen ganz bestimmt 25 Dorsche und einige Wittlinge gefangen. Aber bis auf einen Dorsch alles Fische die wirklich verdient hatten wieder ins Wasser zu kommen um die Chance zu haben
zu anständigen Fischen abwachsen zu können. Es ist natürlich schade für die Inhaber der Kutter aber es ist hinaus geworfenes Geld sich einer solchen Tour anzuschließen. Natürlich meine eigenste Meinung und die muss
auch nicht jeder teilen der es anders sieht.Gruß
Werner
-
Na das hört sich ja alles nicht so doll an , ich muss aber einfach mal raus, außerdem möchte ich mein neues Spielgerät für Norwegen testen ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!