Horst, ich melde mich wenn ich vor Ort bin! LG aus dem frühlingshaften Bielefeld .
Grobo Farsund
-
-
So, mit Vermieter telefoniert, Boot liegt wirklich in Farsund am Fjordhotel. Das ist gut. Wenn jetzt das Wetter mitmacht (und die Fische...).....
-
So, mit Vermieter telefoniert, Boot liegt wirklich in Farsund am Fjordhotel. Das ist gut. Wenn jetzt das Wetter mitmacht (und die Fische...).....
So, Samstag gehts los.....Erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tips und die damit verbundene Vorfreude.
Natürlich gibt es nacher einen kurzen Bericht über Haus, Boot und hoffentlich Fisch..... -
Skit Fiske und schönen Urlaub
Bernhard -
Na dann mal einen schönen Urlaub und Petri Heil
-
Heute 3 gute Pollack auf einen Streich vor Fisholmen....👍
-
Hallo Horst, danke nochmal für deine Tips.
Haben ja Hammerwetter erwischt. Ich bin dir auf jeden Fall noch eine Kaffee schuldig.
Hättest du mal zeit/lust? LG aus Grobo -
Hallo Horst, danke nochmal für deine Tips.
Haben ja Hammerwetter erwischt. Ich bin dir auf jeden Fall noch eine Kaffee schuldig.
Hättest du mal zeit/lust? LG aus GroboGern geschehen. Wenn du bis Mitte August noch oben wartest, könnte das mit dem Kaffee klappen.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!