Hallo Gemeinde,
ich werde mal eine Statistik unserer Voraussagungen beginnen und bis zum Ende führen:
1 = Hering - bernd
1 = Dorsch-
2 = Hering- puffin
2 = Dorsch- bernd
3 = Hering -
3 = Dorsch -
na los, Feiglinge, versucht euch
Bernd
Hallo Gemeinde,
ich werde mal eine Statistik unserer Voraussagungen beginnen und bis zum Ende führen:
1 = Hering - bernd
1 = Dorsch-
2 = Hering- puffin
2 = Dorsch- bernd
3 = Hering -
3 = Dorsch -
na los, Feiglinge, versucht euch
Bernd
Torsten, kann das böse sein....
und, Jürgen, wie ist deine Einschätzung?was wofür und was siegt für welchen Fisch?
,Falls du mich meinst......was Heringe angeht kann ich nicht wirklich mit reden,da kenne ich nur die Heringsangelei für einen Tag an der Schlei und die haben da am Hafen im Angelgeschäft ein Vorfach was die Burschen da ganz besonders mögen.In Norwegen habe ich noch nie einen Hering gefangen aber wenn ich die auf dem letzten Foto hätte würde ich die in Norge auf Dorsch Köhler und Polack probieren ,da geht mit Sicherheit was mit.............Hallo Seewolf
okay, also nächste "VORAUSSAGE"
1 = Hering - bernd
1 = Dorsch-
2 = Hering- puffin
2 = Dorsch- bernd
3 = Hering -
3 = Dorsch - Jürgen Chosz
Los Leute, macht weiter!
Bernd
Watt spielt ihr den hier? Herings-Lotto oder wie......
Dat kapier ich nicht.
Ist Das ne Platzierung oder die Mengenschätzung?*eek*#zwinker2*
Geht mal einige Postings zurück und schaut euch die Hakenvarianten an und schätzt ein, welche Variante im Test für welchen Fisch der "Bringer" sein wird.
Bernd
Geht mal einige Postings zurück und schaut euch die Hakenvarianten an und schätzt ein, welche Variante im Test für welchen Fisch der "Bringer" sein wird.
Bernd
Ach so! Eigentlich ganz einfach!
Da werde ich mir gleich mal ein gemischtes Vorfach bestellen. Dann haben die Fische die freie Auswahl und müssen nicht das nehmen, was ich schick finden!
Torsten
Genau Torsten, zunächst für jeden Geschmack etwas anbieten und wenn sich etwas herauskristallisiert, dann
halt die volle Dröhnung geben. Du packst das schon !
Genau Torsten, zunächst für jeden Geschmack etwas anbieten und wenn sich etwas herauskristallisiert, dann
halt die volle Dröhnung geben. Du packst das schon !
Da habe ich ja gar keine Bedenken! Schließlich haben wir ja 'ne Kaptain an Bord! Und wenn der nichts findet, bin ich doch fein raus!
Gruß Torsten
Moin,
die Jungs auf dem Öresund stehen heute ja richtig im Pustewind! 11 m/s aus N bei 3 Grad... Unterhosenwetter.
Die "Jule" kämpft schon den ganzen Vormittag vor der Insel und hat eine Drift von 2 kn, die "Gode Michel" hat Schutz unter Land gesucht und hat dafür auch nur die halbe Driftgeschwindigkeit.
Aber an Bord gibt es ja warme Getränke...
Ja ja: "Kole Feut un Nordenwind gift en krusen Büdel un en lütten Pint"
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!