Eine Reiseberichtspuzzle, das sich gelohnt hat, sortiert gelesen zu werden. Danke für den Bericht mit vielen ungeplanten Besonderheiten.
Abenteuerurlaub Norwegen 2016 / Sjöholt / Storfjord 098.09.-25.09.2016
-
-
Schöner Bericht.
Ich habe die Berichte mal zusammengeführt.
clausi2... bitte hier im Thema weiterschreiben -
an alle die sich durch meinen Bericht gewühlt haben.
Besonderen dank an Christian der alles wieder in der richtigen
Reihenfolge zusammengefügt hat.
Hoffe es macht Euch Spaß meine Gedanken nachzuvollziehen.
Huckepack durch Oslo, hat ganz schön geschaukelt.Vorratshaus ? Kirche Blick auf den Storefjord
Gruß Bernhard -
Genialer Bericht bei dem das Wort Abenteuer-Urlaub aber sowas von stimmt
Schöne Grüße an die GattinDie beiden linken gemalten Bilder und da besonders das obere find ich richtig Stimmungsvoll schön gelungen
-
Reiche ich weiter
Bernhard -
-
Heute früh beim Frühstück hab ich gedacht, will Der uns verars.....?
Ich hab das Chaos dann nicht geschafft.
Aber jetzt, ein Hoch auf den Schreiber, den Moderator, der das Chaos dann sortiert hat und auf die Malerin, die für eine handfeste Überraschung gesorgt hat.Gruß
Max -
Danke für den schönen und unterhaltsamen Bericht.
Allerdings, werde ich maximal deine Wanderrouten mal probieren.
Für so ein Autoabenteuer bin ich zu feige. Und das liegt nicht am fahren eines Automatik Wagens! Das ist einer meiner persönlichen Albträume, auch wenn wir unseren Schutzbrief schon "sehr erfolgreich" im Ausland "getestet" haben...das will man nicht wirklich.Danke auch da für die sehr genaue und umfassende Schilderung.
Aber einen Kritikpunkt habe ich doch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....keine Bilder mehr.... ??? Schade!!
-
Ne... Habe noch paar.
BernhardG
-
bernhard alias clausi....
danke für deinen sehr schönen bericht....genau richtig in dieser "öden" zeit...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!