Super genau so mache ich das 👍
Fährpreise - ein Vergleich -
-
-
So, Fährpreis DFDS wurde abgerechnet.
Man hätte auch nur 100 € anzahlen müssen, ich wollte mir aber den guten NOK Kurs sichern.
Im Vergleich zum EUR zahle ich für meine Familie inkl. aller Gebühren 122 € weniger. 678€ statt 800€ inkl. Essen, Auto, Meerblickkabine etc.
Und das schöne, man kann die Reise sogar ganz normal über die deutsche Internetseite verwalten und einsehen.
-
Hat jemand Infos über
1. die Abfahrtzeiten von Scandline ab Puttgarden, um die Fähre in Kopenhagen mit genügend Zeitpuffer zu erreichen
also welche Überfahrt zu welcher Zeit sollte man anvisieren ?
2. was ist der Smile Tarif ? (welche Kosten zusätzlich)Leider komme ich mit der Scandlines App nicht wirklich weiter.
-
Zu dieser Verbindung kann ich Dir leider nichts sagen. Ich fahre immer von Rostock aus wenn ich nach Dänemark will.
Smile ist das Bonusprogramm von Scandlines. In etwa so wie der Fjordclub bei Fjord Line.Gruß Axel
-
Zu dieser Verbindung kann ich Dir leider nichts sagen. Ich fahre immer von Rostock aus wenn ich nach Dänemark will.
Smile ist das Bonusprogramm von Scandlines. In etwa so wie der Fjordclub bei Fjord Line.Gruß Axel
Bonus ist gut.....278€ (Hin+Rück,1Pkw 3 Personen) für die Strecke Rostock-Gedser ist schon sportlich.......jetzt verstehe ich auch warum Scandlines so oft kritisiert wird wegen überzogener Preise.Wir zahlen (gleicher An und Abreisetag) von Kopenhagen nach Oslo incl. Kabine nur 412€.
Ganz ehrlich....mittlerweile ist die Anreise nach Norwegen teurer als der Auffenthalt vor Ort. -
Bonus ist gut.....278€ (Hin+Rück,1Pkw 3 Personen) für die Strecke Rostock-Gedser ist schon sportlich.......jetzt verstehe ich auch warum Scandlines so oft kritisiert wird wegen überzogener Preise.Wir zahlen (gleicher An und Abreisetag) von Kopenhagen nach Oslo incl. Kabine nur 412€.
Ganz ehrlich....mittlerweile ist die Anreise nach Norwegen teurer als der Auffenthalt vor Ort.Da hast Du recht. Der Preis ist schon gepfeffert. Ist für mich aber die günstigste Strecke. Bis Rostock brauche ich eine gute Stunde.
Nach Puttgarden ca. drei.
Habe die einfache Tour auch schon unter 40,- € gebucht. Man muss nur früh genug dran sein. -
Du brauchst 1,5 Stunden bis Kopenhagen. Der Smile Tarif ist für Mitglieder. Mitgliedschaft kostet nichts. Alles was du kaufst und verzehrst, kannst due bei der nächsten Fährbuchung zur Anwendung bringen. Wenn du billig mit Scandlines fahren willst, musst du echte Randzeiten nehmen. da ist manchmal der Preis für ein Hotel rauszuholen.
-
Da hast Du recht. Der Preis ist schon gepfeffert. Ist für mich aber die günstigste Strecke. Bis Rostock brauche ich eine gute Stunde.
Nach Puttgarden ca. drei.
Habe die einfache Tour auch schon unter 40,- € gebucht. Man muss nur früh genug dran sein.Nee,man darf nur keine Familie haben und an die Sommerferien gebunden sein (da ist nix mit Smile und Frühbucher,vergiß es,haben wir alles durchgespielt).
Es bleibt leider wie es ist.....für Familien uninteressant und völlig überteuert in den Ferien. -
Nee,man darf nur keine Familie haben und an die Sommerferien gebunden sein (da ist nix mit Smile und Frühbucher,vergiß es,haben wir alles durchgespielt).
Es bleibt leider wie es ist.....für Familien uninteressant und völlig überteuert in den Ferien.Familienurlaub in Norwegen startet immer ab Hirtshals. Das wäre mir über Dänemark zu umständlich.
-
Familienurlaub in Norwegen startet immer ab Hirtshals. Das wäre mir über Dänemark zu umständlich.
Du mußt auch nicht 800km bis Hirtshals fahren oder???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!