???, bei mir geht es ohne Probleme ...ist eine PDF Datei
Korshamn Mai 2019 Borks 67/1
-
-
In Handyanzeige gehts bei mir auch nicht. Musst einfach auf Desktopanzeige umstellen.Dann kannst du die PDF runter laden.
-
Hab ich dann auch gemerkt Danke ..
Sehr gute Berichte die die Vorfreude noch mehr steigen lassen....
Was für Bleigewichte und Vorfächer zum Naturköder Angeln empfehlt ihr mir ????
LG Martin -
Was für Bleigewichte.....das kommt immer auf die Drift an da die Naturködermontage auf Leng und Lumb immer direkt am (unterm) Boot am oder knapp über Grund sein sollte. Ich würde von 300 bis 800gr dabei haben. Es gibt verschiedenste Montagen für diese Angelei zu kaufen.
-
Ich Bau mir die Montagen eigentlich immer selbst .... Je nach dem ob es mit oder ohne Nachläufer besser geht ... Von den Gewichten her ist es ja fast wie beim Naturködern auf der Ostsee beim Kutter Angeln ...
LG Martin -
Bei Nachläufermontagen hat man allerdings anders als in der Ostsee öfter mal Norwegen am Haken, Ich habe da als ich noch gearbeitet habe(mit solch Gewichten und in den Tiefen ist bei mir Arbeit und da habe ich im Urlaub keine Lust mehr zu
) mir 2m 90ger Mono genommen unten ein Wirbel rann 80cm darüber ne Beifängerschlaufe mit einem großen Haken und das gleiche 80cm darüber nochmal, in den Wirbel unten 50cm 40ger oder 50ger Mono an dem ich das Blei angebunden habe so als Sollbruchstelle bei Hängern so kann man die Hakenmontage wenigstens retten.
-
Hast du die Haken eingeschlauft oder eingebunden ??? Sollte man auf die Schlaufen noch einen Schlauch schieben als Schnurschutz???
-
Eingeschlauft und mit Leuchtschlauch gesichert..weil, son größerer Leng hat viele Zähne..
-
Sprich nicht freilaufend in der Schlaufe und den Schlauch über das Haken öhr geschoben ???
-
Lumb ist auf der Ecke scheinbar ausgewandert. Ich habe den in den letzten 5 Jahren nicht mehr am Haken gehabt. Leng dafür umso mehr.
Das nur mal so zur Info.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!