Guten Abend miteinander — wollte mal versuchen die Fähre Oslo — Kiel über die norwegischeSeite zu buchen — leider gab es Probleme mit meinem Geburtsdatum....
Könnt ihr mir helfen ?? Es nimmt das Datum nicht — es sei falsch .. Würde mich über Tips sehr freuen .
VG Günni
Buchung Colorline auf Norwegischer Seite
-
-
Das muss folgendes Format haben:
tt-mm-jjjj
Also Tag = zweistellig
Monat = zweistellig
Jahr = vierstelligAlles getrennt mit einem Bindestrich. - und nicht mit einem Punkt.
12-12-1995
Hoddel
-
Danke Hoddel, werde es gleich testen ...
VG Günni -
Hallo Hoddel, Buchung hat geklappt - Danke nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
VG Günni -
Ja,Ja, wenn wir unseren Hoddel nicht hätten für deine Bemühungen,
wünsche dir und deiner Familie , Gesundheit und einen guten Rutsch#sylvester2##ins neue Jahr
Peter -
Hallo Günni,
warum buchst Du von der Norwegischen Seite, ist das günstiger?
-
Ja, da ist oft eine Ersparnis drin. Dazu bei dem aktuellen Kurs der Krone noch etwas mehr ...
-
Hallo Günni,
warum buchst Du von der Norwegischen Seite, ist das günstiger?
Wir haben Anfang Oktober Kiel-Oslo-Kiel gebucht für Anfang August 2019 also Hochsaison. 2 Personen 1 Auto und Kabine mit Blick auf Promenade. Sollte auf der deutschen Seite 962 Euro kosten. Auf der norwegischen Seite 742 Euro. Das hat sich echt gelohnt, aber da war auch der Kurs gerade super.
Für diese Strecke lohnt es sich echt mal auf der norwegischen Seite zu schauen. Buchungsmaske ist die gleiche und wenn man beide Seiten nebeneinander geöffnet hat kann eigentlich nichts mehr schief gehen.Bernd
-
Bei uns Kiel-Oslo-Kiel für Juli 2019 mit 1 Pkw, 2 Pers. Meerblick Kabine. Auf CL.de 1112,-Eur und auf CL.no 854,-Eur.(gebucht 15.12.)
Da muss ich nicht lange überlegen.
Achtung bei Hinreise steht auf CL.no Oslo-Kiel ! Wird gerne übersehen*rolleyes* Einfach wechseln,fertig.Gruß
Thomas -
@ wolle ,
über die norwegischen seiten , ob fl oder cl zu buchen ,
ist günstiger.wir fahren zu 3 anfang juni hirtshals -bergen mit frühstück 320€.
oslo -kiel ist teuerer , aber für 620€ mit frühstück ein guter preis.bei fl hab ich mich als clubmitglied angemeldet.
falls du dort buchen möchtest ,empfehle ich dir beide Webseiten ,zu öffnen.
so kannst du beides vergleichen.
wichtig ist das du bei den norge seiten aufpassen musst ,von wo du starten und ankommen möchtest.
Beispiel: Hirtshals_bergen auf der deutschenbergen -Hirtshals zeigt dir die norgeseite an.
probiere einfach mal eine probebuchung.
wünsche einen guten rutsch
freundlichst steinbit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!