in der Saragossa See leichen kann
:confused:
in der Saragossa See leichen kann
:confused:
sorry, Saragossa Meer
sorry, Saragossa Meer
Auch falsch. Das Seegebiet heißt Sargasso
Es hat seinen Namen von der dort häufig vorkommenden Braunalge der Art Sargassum.
Na Torsten, zu deinem Statement kann ich nur sagen:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn 60 km/h erlaubt ist und du fährst 100 km/h, weil du der Meinung bist, die Straße gibt das her, ist es auch deine eigene Entscheidung.
Hoddel
Na Torsten, zu deinem Statement kann ich nur sagen:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn 60 km/h erlaubt ist und du fährst 100 km/h, weil du der Meinung bist, die Straße gibt das her, ist es auch deine eigene Entscheidung.
Hoddel
Dem schließe ich mich an
Möchte aber noch hinzufügen, sollte man dich mit Aal im Gepäck erwischen wird es so teuer das du mit Sicherheit nicht nochmal Aal rausschmuggeln wirst . Die Norgis sind absolut nette Menschen, aber wenn man ihre Gesetze bricht...................
sorry, Saragossa Meer
saragossa ist eine stadt in spanien und hat mit dem laichgebiet des aales nichts zu tun.
unabhaengig davon, ob das fangen und toeten von aalen erlaubt ist oder nicht, wo auch immer, kann sich doch jeder selbst fragen, ob es in ordnung ist, exemplare einer definitiv aussterbenden art zu toeten.
alle schreien auf, wenn wale gefangen, obwohl diese nicht mal annaehernd so stark gefaehrdet sind wie der europaeische aal. man kann natuerlich argumentieren, dass es eh keine rolle mehr spielt, weil der aal so oder so aussterben wird, was nicht mal so einfach von der hand zu weisen ist.
Auch falsch. Das Seegebiet heißt Sargasso
Es hat seinen Namen von der dort häufig vorkommenden Braunalge der Art Sargassum.
Auch falsch. Sargassum ist keine Art, sondern eine Gattung........
Auch falsch. Sargassum ist keine Art, sondern eine Gattung........
da hast du wieder recht.
Hei Leute,
nun haben wir den Geographie Unterricht auch beendet und ich habe wieder was gelernt.
Ich will hier auch niemanden zum Aal angeln auffordern, ich selbst angle ja auch nicht auf Aal aber als Beifang werde ich sie auch zukünftig behalten.
Ich werde mich erst an dieses Verbot halten wenn niemand mehr Aal fängt auch nicht die großen Fischfangflotten.
@ Hoddel damit hast du natürlich Recht.
@ Jürgen ich wohne hier in Norge und muss nicht schmuggeln :).
Ich werde mich erst an dieses Verbot halten wenn niemand mehr Aal fängt auch nicht die großen Fischfangflotten.
stimmt, immer muessen erst die anderen anfangen. herr schmeiss hirn vom himmel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!