Peter. halt uns auf dem Laufenden. Mehr als nur ein Wunsch....ein Befehl...#zwinker2*
Romsdalfjord 2 0 1 9
-
-
Selten das da mal wer direkt in der Bucht von Norvika
hinter Eidsbygda angelt. Obwohl, solange keine Makrelen da sind
ist die Bucht immer für ein paar gute Pollacks gut und bei
etwas auflandigem Wind auch für MeFo's.Heute Vormittag aber waren da plötzlich mal diverse Boote
unterwegs, scheint gut was an Köhler unterwegs zu sein
im Roms... aber mein mpg4 ist laut System eine " ungültige Datei "
also kann ich das Filmchen nicht hochladen und Ihr müsst
mir das auch so glauben -
Wo genau ist das?
Der Fisch soll da bleiben.😍 -
Wo genau ist das?
Der Fisch soll da bleiben.https://kart.gulesider.no/m/yErlX
Leider bleiben Köhler nie lange an einem Platz.....man wird also immer wieder suchen müssen.
-
Mojo...ich habe in dem anderen Forum gesehen, das ungefähr 20 Köhler im Innfjorden gefangen wurden.
Du kannst doch das Bild hier nicht verheimlichen.
Kannst du denn noch etwas mehr dazu sagen?Eine weitere Frage wäre, ob wir wieder die Winterräder aufziehen sollten für unsere kommende Fahrt.
Was ist eure Meinung? -
Ich habe meine wieder aufgezogen, Sicherheit geht vor. Auch Ende Mai , kannste noch mit Schnee rechnen#schneemann1##.
Peter -
Mojo...ich habe in dem anderen Forum gesehen, das ungefähr 20 Köhler im Innfjorden gefangen wurden.
Du kannst doch das Bild hier nicht verheimlichen.
Kannst du denn noch etwas mehr dazu sagen?Eine weitere Frage wäre, ob wir wieder die Winterräder aufziehen sollten für unsere kommende Fahrt.
Was ist eure Meinung?einfach nur Arbeitsteilung. Da war Marcel schneller...
-
Hallo zusammen,
wir sind gestern sehr gut angekommen und waren natürlich auch direkt auf dem Wasser.
Gestern gab es leider nur einen 70er Dorsch auf GuFi, und zwei Köhler zum Zurückschmeißen. Ansonsten haben wir sehr viele Stellen angefahren aber keine Bisse und nichts bekommen. Wir sind im Innfjorden hoch und runter an den Kanten aber außer dem einen Dorsch war da leider auch nichts. Beim Gespräch im Filetierraum Haben wir dann die Info bekommen, das wir sehr früh oder ganz spät angeln sollen. 4Uhr morgens oder 22Uhr - mal gucken was wir davon umsetzen. gleich geht’s wieder raus.
Petri Heil uns... -
Habt ihr aktiv die Koehler gesucht, also z.B. Speedpilken im Tiefen? Wart ihr nur im Innfjord, oder auch an den ueblichen Stellen im Roms vor dem Innfjord (zB rechts Richtung Wasserfall)?
Sind die Makrelen schon da? Wisst ihr, wie es mit Heringen ausschaut?Wir wollen alles wissen!
-
Soviel ich gehört und gelesen habe , ist der Köhler im Anmarsch#Fisch2###Fisch2##, da wird der Futterfisch auch nicht weit sein,
werde nächste Woche am Mittwoch testen#angeln8##,ob das alles stimmt.
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!