jooo, und wenn es der 23.2 werden sollte, erscheint andre auch.
Hamburger Stammtisch 2019
-
-
Schwupp ,nach oben geholt#zwinker2*
-
Ich komme dann auch am 23. 2., wenn es der Termin werden sollte. Gerade gestern haben wir noch in dem von Hoddel vorgeschlagenen Lokal zu Mittag gegessen. War prima.
-
Dieter gab es auch Hochzeitssuppe?
-
Ich komme dann auch am 23. 2., wenn es der Termin werden sollte. Gerade gestern haben wir noch in dem von Hoddel vorgeschlagenen Lokal zu Mittag gegessen. War prima.
Kerstin und ich haben dort in der letzte Zeit öfters gegessen, Küche ist sauber, Bedienung freundlich und die Preise sind moderat. Bei den Speisen hatten wir keine "Ausreißer" war alles immer Topp.
Schönen Klönschnack im Winter mit guten Freunden, ich freue mich darauf.
Hoddel
-
So wie es aussieht, scheint es der 23.2. zu werden. Da kann ich leider nicht kommen. Aber nur mit einem weinenden Auge, denn dann bin ich zum Angeln auf Vandve. Möchte gerne mal die Winterangelei ausprobieren.
Viel Spaß allen beim Treffen und einen guten Appetit. Das Essen ist wirklich gut.Gruß Michael
-
Michael ich wünsche Dir viel Spass gute Erholung und ein fettes Petri !!!!
-
Ich habe die Zahlen noch mal berichtigt, weil ja auch Nici, Angela und Kerstin dabei sind.
Uhrzeit zum Treffen sollte so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr sein.
Hoddel
-
Moin Horst!
Kerstin und meine Wenigkeit beabsichtigen, wenn es beim 23.2. bleibt, auch zu kommen. Wir wollen dann das ganze WE in Hamburg bleiben....mit Besuch Fischmarkt usw.
Kannst Du uns ein Hotel empfehlen, welches gut gelegen ist?
-
Doppelposting....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!