Hi Leute
Wer ist von euch auch im Mai 2019 in der Woche vom 18.5-25.5.2019 in der Umgebung korshamn lindesnes hausvik
Da wir ja das erste mal ins gelobte Land fahren und nicht viel wissen außer was auf YouTube zu sehen ist würden wir uns auf so einige Tips freuen und auch schön wäre es wenn jemand zu der Zeit da ist der uns vor Ort etwas zeigen könnte
Mfg
Korshamn Mai 2019
-
-
Wir sind an 19.5 in der Ecke von Mandal unterwegs...
-
und wir ab den 25.5 in der Ecke von Björnevag
-
Ich freue mich schon mega auf das erste mal Norwegen
Ich brauche nur noch ein paar gute Tips von den Profis hier
Mfg -
Du mußt schon etwas genauer devenieren wofür du Tips brauchst Odin.
-
Also eigentlich für fangplätze Plätze und fangmethoden
Was für Köder wo auf welchen Fisch -
Es gibt für Korshamn wie auch für alle anderen Gebiete nicht die absolute Fanggarantie, an einer Stelle mit einem bestimmten Köder usw. einen Fisch zu fangen. Es gibt nur gewisse Erfahrungswerte. Jahreszeit, Wind und Strömingen spielen eine entscheidende Rolle. Sucht euch Scharkanten, probiert verschiedeneKöder aus - Naturköder, kleine Pilker, Gummifische aber bloß keine "Tannenbäume". maximal ! 16-er geflochtene, normale Hecht-Zanderausrüstung reicht. Stelle wchseln, wenn nach 15Min. kein Biss.
Das sind so die Grundregeln für Korshamn. Unsere letzten Reisen dahin waren nicht so erquicklich, mühsam etwas Fisch - die anderen hatten auch nicht mehr . Oben rechts auf der Forumsseite (über "erweiterte Suche") - nicht im Browser - gib mal Korshamn ein. dann finders du eine ganze Reihe Korshamn-Berichte mit Angelmethoden, Köder und Stellen.Aber klammere dich bitte nicht zu sehr an die Top-Stellen. Ich habe da eine Karte vom Fedafjord, die besteht nur aus solchen "Topstellen". -
Bernd
Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen wohnst ja nicht weit weg von mir sind nur 10 Minuten
Was hälst du davon ?
Mfg -
Rest per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!