Horst mein Horst%$du&% Ich glaube vorm Urlaub muss ich dich mal aus Versehen besuchen, du weißt doch ich und Leptop#lol#......und dann noch ein Smartphone*eek*
Lindesnes..Ramsland Brygge
-
-
Das wird ja eine tolle Dreierbeziehung. Könnte ein netter unterhaltsamer Film werden.
Hoddel
-
…..die drei auf der dieselschnecke…..
-
…..die drei auf der dieselschnecke…..
?????
-
Das wird ja eine tolle Dreierbeziehung. Könnte ein netter unterhaltsamer Film werden.
Hoddel
Nix da*rolleyes* wenn ich vor lauter Verzweiflung Leptop plus Smartdingens gegen die Wand schmeiße wirds kein Film gedreht
Und nun im Ernst,wir haben ein Kajütboot 60Ps ,Horst Wenns möglich ist kannst du mir das mit der Seekarte vom Gebiet einrichten auf meinem Smartding?Ronni war heute hier und freut sich schon ...er hat in Norwegen noch nie vom Boot aus geangelt und das möchte ich ändern.
-
Ich weiß auch nicht wie das Hoddel gemacht hat ? Wenn ich die App runter laden will wollen sie 5,49€ im äpple store.
-
Wenn Apple dafür Geld haben will, ich weiß es nicht. Bei Android ist das kostenlos. Auf der anderen Seite, einmal für die App bezahlen, wenn man die Karten kostenlos bekommt, sollte doch nicht das Problem sein. Ein Pilker kostet auch so viel.
Jürgen, das bekommen wir schon hin.
Hoddel
-
Auf was für Ideen man doch kommt im Vorfeld von einer Tour
Wenn ich keine Lust mehr auf Pilken vom Boot habe will ich es mal auf Pose versuchen,Ich habe aber keine Lust dafür ne extra Rute mit aufs Boot zu schleppen, also Pilkvorfach ab und dieses 40ger vorbebleite (40gr) 80cm Vorfach ran ,
das ganze aussenbords ablassen soweit ich möchte (ich will mal schaun was im Freiwasser so rumschwimmt)
Und dann diese große Wasserkugel rann.(im Aquarium probiert mit 40gr..das klappt)Oben auf den Roten Stift drücken dann kommt unten ein kleines Häckchen raus,da die Geflochtene rein.. Knopf loslassen und fertig.Mal schaun ob ich damit was fange...auf jeden Fall wird das ein gemütlicher Bootstrip -
Gehe schnell zum Patentamt damit, Hornhecht?.
-
Auf was für Ideen man doch kommt im Vorfeld von einer Tour
Wenn ich keine Lust mehr auf Pilken vom Boot habe will ich es mal auf Pose versuchen,Ich habe aber keine Lust dafür ne extra Rute mit aufs Boot zu schleppen, also Pilkvorfach ab und dieses 40ger vorbebleite (40gr) 80cm Vorfach ran ,
das ganze aussenbords ablassen soweit ich möchte (ich will mal schaun was im Freiwasser so rumschwimmt)
Und dann diese große Wasserkugel rann.(im Aquarium probiert mit 40gr..das klappt)Oben auf den Roten Stift drücken dann kommt unten ein kleines Häckchen raus,da die Geflochtene rein.. Knopf loslassen und fertig.Mal schaun ob ich damit was fange...auf jeden Fall wird das ein gemütlicher Bootstrip Jürgen, mach aber den Preis von der Wasserkugel ab. Die Fische sind keine Schnäppchenjäger.
Für das gemütliche Angel ist das nicht schlecht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!