Danke mein Lieber !
Tut gut bei diesem tristen Dunkelwetter.
Ich habe noch eine gute Nachricht für den Fischmetz:
Deine Koordinaten stimmen, der Rest auch.
LG Heiko
Danke mein Lieber !
Tut gut bei diesem tristen Dunkelwetter.
Ich habe noch eine gute Nachricht für den Fischmetz:
Deine Koordinaten stimmen, der Rest auch.
LG Heiko
Dann bin ich ja gespannt, was bei einem Beamten gegen 12.00 Uhr bedeutet? gefühlte, geschätzte, eigene Zeitmessung?
Beamter im RUHESTAND ;; PENSIONÄR ;; da leg ich WERT DRAUF. Leider konnte ich im diesen Jahr aufgrund familiärer Probleme,,,,,,,, NO Time ,,,,,,*eek* nicht teilnehmen an diesem mit SICHERHEIT wie immer geilem WR.%$du&% Ich lese aber mal..........., wenn ich Zeit finde alles nach. Im Moment passt es eben nicht. Allen Rätselmöchtegernlösenden-fliegenden HEXEN, wünsche ich viel Losglück. KÖNNTE ABER FAST WETTEN, DASS DIE JUNGS das WR ROCKEN. EUCH ALLEN VIEL SPASS BEI DER AUSLOSUNG UND WIE IMMER DANKE AN DAS GESAMMTE RÄTSELTEAM.%&Daumen hoch&%&%applaus&%&%applaus&%&%applaus&%
...gegen 12.00 Uhr
schade, muss leider morgen arbeiten, sonst hätt ich gern wieder mit rein geschaut und die ein oder andere Zahl durch die Leitung geschickt.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein wenig Losglück
Es sind noch finale Lösungen eingegangen:
alle liegen mit den Antworten rrrrrichtig !
LG Heiko
Hallo Heiko,
liege ich richtig mit der Antwort ?
LG die ahnungslose
Ich finde es auch schade, dass die Verlosung schon morgen ist. Aber nicht zu ändern. Bin dann leider auch nicht dabei. Trotzdem allen viel Spaß.
Hallo Heiko,
liege ich richtig mit der Antwort ?
LG die ahnungslose
Hab ich doch bestätigt...
Der finale Akt, das Abschicken des Lösungsformulars ist jetzt auch erledigt.
Mich wundert immer wieder, was es jedes Jahr an neuen Erkenntnissen zu errätseln gibt. Egal wie viel Zeit man dafür aufwendet, die Erkenntnisse die man dabei gewinnt, sind die Stunden allemal wert.
Danke an das Rätselteam!
Jepp !
Die "Schneckenschnellstraße" ist im Pott !
LG Heiko
PS: Noch könnten Testformulare oder Tipp-Anfragen geschickt werden.
Ok, bin vor Ort und werde dann so gegen 12.00 Uhr diese Nord-Lüdenscheider Zahl 10 minus 1 in den Ring werfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!