kann mich mal einer schlau machen ob es eine Taste gibt zum weiterspringen zur neuen Seite???
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Normalerweise ist das die Taste F5
-
Wie denn, waren das 2 Mützen für Dieter. So'n großen Kopp hat der aber auch nicht.
Petze, gerne doch -
beide Mützen alle 3 Abos für je einen?
Was soll ich mit 2 Mützen-hab doch nur ein Kopf!
-
Die 12 gilt !
-
Puh noch ganz außer Puste, die 9 wähle ich.
-
-
muss mich jetzt erst mal ausklinken, muss zur Therapie. Viel Spaß noch
-
Franz wird ersetzt von Hans.
Hans
bitte ganz langsam, diese Hetzerei ist nix für ältere Herren. -
Na das ist ja ein Ding, kaum angekommen und schon gewonnen. Herzlichen Dank dem edlen Spender. Dank auch an Heiko, meine Glücksfee!
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!






