und klick.........Weihnachtsrätselmodus auf on ........kann losgehen.
Knabberzeugs, Schoki, Piccolöchen gekühlt, Kritzelblock, Nußknacker........alles ist bereit gestellt.
Was ich sonst noch bräuchte ist Zeit aber die nehme ich mir einfach
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
meine damen der 1.klasse....hier spricht die kapitante vom besenflug WR2018,
...Jawoll Chefin
Bin auch bereit und ich hoffe, meine Zeit reicht, um den Gockel zum glühen zu bringen Freue mich auf eine kurzweilige Rätselvorweihnachtszeit
-
Ich glaube die Ahnung der Frauen hier, als Sieger bei Heiko hervorzugehen, da ist was dran.
Der das Dschungelbuch schrieb – Joseph Rudyard Kipling – sagte einmal: “Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer“. -
Das werden sicher wieder lange Nächte am PC! Dieses Jahr sollte ich wieder genügend Zeit dafür aufbringen können und dann bin ich nicht zu bremsen!
Wann solls losgehen?
RolandBald, Roland, bald....
-
und klick.........Weihnachtsrätselmodus auf on ........kann losgehen.
Knabberzeugs, Schoki, Piccolöchen gekühlt, Kritzelblock, Nußknacker........alles ist bereit gestellt.
Was ich sonst noch bräuchte ist Zeit aber die nehme ich mir einfachSybille, was macht Deine Reisigbesen-Einparkhilfe ?
Steht auch bereit ?LG Heiko
-
Ich glaube die Ahnung der Frauen hier, als Sieger bei Heiko hervorzugehen, da ist was dran.
Der das Dschungelbuch schrieb – Joseph Rudyard Kipling – sagte einmal: “Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer“."Versuch's mal mit Gemütlichkeit"
https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc
Lebt es !
LG Heiko
-
Jawoll Chefin
Bin auch bereit und ich hoffe, meine Zeit reicht, um den Gockel zum glühen zu bringen Freue mich auf eine kurzweilige Rätselvorweihnachtszeit
Petra
statt den Gockel zum Glühen zu bringen mach lieber Stockbrot am Lagerfeuer
und/oder mach Norbert heiß.Die vorgefertigten Fragen werden euch beide nicht vor große Aufgaben stellen
(andere aber auch nicht, glaube ich)Auch an dieser Stelle noch mal meinen Dank an euch beide, dass ihr auch dieses Jahr
wieder ein tolles Treffen zur Angel - Messe in Magdeburg vorbereitet habt.LG Heiko
-
Petra
statt den Gockel zum Glühen zu bringen mach lieber Stockbrot am Lagerfeuer
und/oder mach Norbert heiß...:Ablach::Ablach:
Auch an dieser Stelle noch mal meinen Dank an euch beide, dass ihr auch dieses Jahr
wieder ein tolles Treffen zur Angel - Messe in Magdeburg vorbereitet habt.LG Heiko
Immer wieder gern Ist doch Ehrensache
-
Sybille, was macht Deine Reisigbesen-Einparkhilfe ?
Steht auch bereit ?LG Heiko
Einparkhilfe brauche ich nicht..........wie soll ich mich denn bei dem Gepiepse konzentrieren?
-
tzzzz....einparkhilfe...
unser geiles, getuntes und aufgeglitzertes stöckchen hat rundumblick...ist halt der ferrari unter den reisigbesen...ach heiko, verstehste nich wa
kann euch aber noch eine einparkhilfe reinklimpern (geht janz schnell)...damit ihr das wr2018 findet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!