Nachdem unser PC uns wieder ins Forum lässt HDL:), möchte ich an dieser Stelle Sandra und Rolf ganz herzlich für die Organisation des Wichtelns danken.
Im letzten Jahr war es bei uns so stressig, dass wir nicht teilgenommen hatten, dabei bringen auch wir immer extra ein kleines Wichtelgeschenk aus dem Norwegenurlaub mit. In irgendeinem Jahr davor wurden unsere Päckchen Opfer der Verspätung, obwohl rechtzeitig aufgegeben.
In diesem Jahr haben wir uns wieder angemeldet und es nicht bereut. Wir haben sehr schöne Wichtelgeschenke mit Bezug auf unser gemeinsames Hobby erhalten und hoffen, dass auch wir ein wenig Freude bringen konnten.*rolleyes*
Wenn sich noch nicht alle Teilnehmer gemeldet habe, ist es sicher nicht unbedingt böse Absicht. Einige müssen bestimmt arbeiten, sind verreist, krank oder haben andere Gründe kein Feedback zu geben. Dabei gleich die Teilnahme hier infrage zu stellen, finde ich nicht gut. Auch den Hinweis auf „privates Wichteln“ finde ich ü....
In den Jahren, die dieses Forum besteht, haben sich viele persönliche Freundschaften gefunden, die sich sicherlich auch zu besonderen Ereignissen separat austauschen, aber das nicht unbedingt im Forum auswerten. Es gibt inzwischen ja auch eine Menge anderer Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es deshalb auch sehr ruhig bei einigen Mitgliedern geworden…
Das Weihnachtswichteln ist für mich jedenfalls ein schöner Grund, trotz Zeitmangels mal wieder etwas intensiver im Forum zu lesen oder auch mal wieder zu schreiben.
Allen Membern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019, schöne Erlebnisse in Norwegen mit oder ohne angeln, an denen wir hier im Forum vielleicht auch teilhaben dürfen.
Gruß Gaby