1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Julegave 2018

• nugget101
  • 12. November 2018 um 19:10
  • Gabypsilon
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    4. Mai 1963 (62)
    • 30. Dezember 2018 um 15:43

Nachdem unser PC uns wieder ins Forum lässt HDL:), möchte ich an dieser Stelle Sandra und Rolf ganz herzlich für die Organisation des Wichtelns danken. :Danke:

Im letzten Jahr war es bei uns so stressig, dass wir nicht teilgenommen hatten, dabei bringen auch wir immer extra ein kleines Wichtelgeschenk aus dem Norwegenurlaub mit. In irgendeinem Jahr davor wurden unsere Päckchen Opfer der Verspätung, obwohl rechtzeitig aufgegeben.
    In diesem Jahr haben wir uns wieder angemeldet und es nicht bereut. Wir haben sehr schöne Wichtelgeschenke mit Bezug auf unser gemeinsames Hobby erhalten und hoffen, dass auch wir ein wenig Freude bringen konnten.*rolleyes*

Wenn sich noch nicht alle Teilnehmer gemeldet habe, ist es sicher nicht unbedingt böse Absicht. Einige müssen bestimmt arbeiten, sind verreist, krank oder haben andere Gründe kein Feedback zu geben. Dabei gleich die Teilnahme hier infrage zu stellen, finde ich nicht gut. Auch den Hinweis auf „privates Wichteln“ finde ich ü....
    In den Jahren, die dieses Forum besteht, haben sich viele persönliche Freundschaften gefunden, die sich sicherlich auch zu besonderen Ereignissen separat austauschen, aber das nicht unbedingt im Forum auswerten. Es gibt inzwischen ja auch eine Menge anderer Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es deshalb auch sehr ruhig bei einigen Mitgliedern geworden…
    Das Weihnachtswichteln ist für mich jedenfalls ein schöner Grund, trotz Zeitmangels mal wieder etwas intensiver im Forum zu lesen oder auch mal wieder zu schreiben.
    #sylvester2##
    Allen Membern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019, schöne Erlebnisse in Norwegen mit oder ohne angeln, an denen wir hier im Forum vielleicht auch teilhaben dürfen.

Gruß Gaby

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

• nordfisker1.jpg

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    532
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (63)
    • 30. Dezember 2018 um 19:47
    Zitat von Jürgen Chosz

Wenn meins nicht angekommen wäre hätte der ..... sich hier schon lange zu Wort gemeldet.
    Ich halte es da wie Mario, bloß ich habe schon überlegt ....wir haben ja unser internes Julegave Thomi:wave:

:baby::baby::baby: .... Respekt Jürgen, da hast du Gaby's Beitrag geschickt unterdrückt. ( Hamburgtreffen hoch geholt )

Ich bin eigentlich froh, dass Gaby das Thema mit ihrem Beitrag entschärft hat. Ich hätte hier mit Sicherheit deutlichere Worte gefunden.

Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes 2019.

Gruß Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

[countdown='2023-08-10T08:00:00+02:00'][/countdown]

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.732
    • 30. Dezember 2018 um 20:44
    Zitat von Zauberlehrling

:baby::baby::baby: .... Respekt Jürgen, da hast du Gaby's Beitrag geschickt unterdrückt. ( Hamburgtreffen hoch geholt )

Ich bin eigentlich froh, dass Gaby das Thema mit ihrem Beitrag entschärft hat. Ich hätte hier mit Sicherheit deutlichere Worte gefunden.

Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes 2019.

Gruß Mario

Na, Respekt an dich das du dafür sorgst das das Thema jetzt wohl ausartet,dann mal her mit deinen deutlichen Worten.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (62)
    • 31. Dezember 2018 um 04:19

Kann mir bitte irgendwer erklären warum es auf posting 230 deutliche Worte als Antwort hätte geben können?
    Vor allem deutliche, wohlgemerkt. Ich glaube nicht, dass dies jemanden, außer einem Moderator, zusteht.
    Wenn jemand seinen Unmut, wie oben, noch dazu berechtigt und anständig als Beitrag einstellt, sehe ich keinerlei Anlass, deutlichere Worte wie die von Gabi als mögliche, persönliche Worte jemanden anzudrohen. Man kann und darf anderer Meinung sein, das steht außer Frage, aber deutliche Worte bitte unter 4 Augen und von Angesicht zu Angesicht.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    532
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (63)
    • 31. Dezember 2018 um 07:59

Thomas, aus diesem Grund ist es gut so, wie es gelaufen ist.
    Ich wünsche einen gute Rutsch.

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

[countdown='2023-08-10T08:00:00+02:00'][/countdown]

Hilsen Gaby og Mario :wave:

Einmal editiert, zuletzt von Zauberlehrling (31. Dezember 2018 um 08:31)

• Team Angelfreunde
    Norwegen-Angelfreunde
    Reaktionen
    876
    Geburtstag
    7. Juni 2008 (17)
    • 7. Januar 2019 um 21:03

Moin

ich darf vermelden:

Es gab dieses Jahr den allerallerersten Rückläufer an mich !

Premiere also.

Nicht wundern, das Paket steht hier schon lange, ich bin aber erst Sa aus Grömitz zurück
    und hatte heute jede Menge zu tun.

(Merke: Rentner haben keine Zeit, Pensionäre noch viel weniger... :biglaugh:)

Das Paket geht morgen zur Post und wird dann den Empfänger hoffentlich erreichen.
    Er möge aber seine Lebensgefährten doch schon mal über einen Sternenpaket informieren...

LG Heiko :)

Team der Norwegen-Angelfreunde

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 7. Januar 2019 um 22:48

Meine Lebensgefährtin weiß schon Bescheid. Ich freue mich schon :baby:

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 13. Januar 2019 um 10:41

Gestern von einer Dienstreise wiedergekommen...und was erwartet mich da? Mein Julegave-Geschenk :Danke:

Das war eine tolle Überraschung.
    Vielen lieben Dank Petra und Norbert. Ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.

Auch an Heiko geht mein Dank. Er fungierte als Julegave-Poststelle, da Hermes wohl unsere Adresse nicht finden konnte. DHL hatte dann keine Probleme.

Gestern hatte ich somit schon Weihnachten 2019 :klatsch:

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 13. Januar 2019 um 20:24

Christian... ich freue mich, dass dich das Päckchen nach über einem Monat nun endlich erreicht hat :happy: Es lag fast 2 Wochen im Verteilzentrum Nürnberg, bevor es an den Absender zurück ging. Ich weiß nicht, wie oft ich bei Hermes angerufen habe, jedes Mal haben die mir etwas anderes erzählt, aber angeblich hatten sie ein Problem mit dem Ort *rolleyes* Als wir am 2. Weihnachtstag in Richtung Passau unterwegs waren, hätte ich am liebsten das Päckchen persönlich zugestellt :biglaugh: Aber nun ist ja alles gut. Auf jeden Fall ist Hermes für mich nun nicht mehr die 1. Wahl.

Hilsen Petra :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8