Mein Paket nach Bayern, also südlich der Elbe.....
Julegave 2018
-
-
Komme gerade aus dem Keller, 3 Stunden alles umgewälzt und alles genau gecheckt.
Hab doch tatsächlich was zum Einpacken gefunden.#geburtstag-a3# -
350 km Richtung Westen!
Geht pünktlich auf Reise! -
350 km Richtung Westen!
Geht pünktlich auf Reise!
Luftlinie? -
-
angekommen.....alles Supi
Ich fange gleich morgen an dicke Norwegersocken zu stricken und dann geht das Päckchen auf die Reise
Aber nur wenn ich nicht zu viele Maschen fallen lasse -
An wen und wohin meine Julegave nun geht weiß ich schon mal.
Jetzt muss ich mir noch was schönes überlegen, vielleicht findet sich ja am Wochenende in Oslo etwas schönes.#weihnacht1##
Hach ist das schöööööön, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.LG Melanie
-
Hallo Zusammen,
aus persönlichen Gründen habe ich mich längere Zeit zurück gezogen.
Und nun habe ich den Termin verpasst .... Schade
Na dann muss ich nächstes Jahr schneller sein. -
Habe auch meinen Julepartner bekommen. Na da muss der Postbote aber volltanken damit er dort auch rechtzeitig ankommt. Geschmeidige 600+ km
-
Hallo Zusammen,
aus persönlichen Gründen habe ich mich längere Zeit zurück gezogen.
Und nun habe ich den Termin verpasst .... Schade
Na dann muss ich nächstes Jahr schneller sein.hey thekla, das ist jetzt echt schade...
es haben sich bei vielen membern einschneidende ereignisse ergeben, die es gilt zu verstehen und zu respektieren.
deshalb ist auch die diesjährige liste recht kurz geraten.umsomehr freue ich mich, dich im nächsten jahr wieder in meine/unsere kartöngelchenliste aufnehmen zu können...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!