Julegave 2018
-
-
-
Bei uns war nun auch Bescherung und ich durfte ein zusätzliches Päckchen auspacken.
War ich denn wirklich sooooo artig im vergangenen Jahr? 🤔Mmmmmhh, 3 x Andreas ......... , aber nach kriminalistischer Kleinarbeit und dem sehr schönen Bild vom Teepott, gebe ich mal einen Tipp ab.
Danke an „Faenger“ und euch eine schöne Weihnachtszeit, ein gesundes und erfolgreiches 2019.
Das wünschen wir natürlich auch allen bekannten und noch kennenzulernenden Angelfreunden hier im besten Forum der Welt.
Vi ønsker deg en god jul og et godt nytt år,
Gaby og Mario -
-
Einen herzliche Dank an meinen Wichtelpartner, nicht nur dass er eine Menge an Kalorien einpackte, hat er doch noch eine Waage mit beigelegt. Sie wird hoffentlich beim nächsten Norgeurlaub (2020) an ihre Grenzen stoßen.
Vielen lieben Dank.das Päckchen hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Rolf, aber ich komm nicht drauf.
-
-
Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest.
Der Hermesbote hat es wohl leider doch nicht rechtzeitig bis zu mir geschafft. Aber vielleicht kann ich ja bald auch ein Foto posten
-
ein paar kleine Regeln sollte man einhalten wenn man bei dieser schönen Geschichte mit macht.
Ich weiß noch nicht mal ob das Julegave beim Empfänger angekommen ist seit dem 4.12 . -
wie kommst du denn da drauf....:Ablach:
wir hoffen, dass der elch noch in deiner sammlung fehlte und sich unser besuch im JULEHUSET in bergen gelohnt hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!