• Nachdem unser PC uns wieder ins Forum lässt HDL:), möchte ich an dieser Stelle Sandra und Rolf ganz herzlich für die Organisation des Wichtelns danken. :Danke:


    Im letzten Jahr war es bei uns so stressig, dass wir nicht teilgenommen hatten, dabei bringen auch wir immer extra ein kleines Wichtelgeschenk aus dem Norwegenurlaub mit. In irgendeinem Jahr davor wurden unsere Päckchen Opfer der Verspätung, obwohl rechtzeitig aufgegeben.
    In diesem Jahr haben wir uns wieder angemeldet und es nicht bereut. Wir haben sehr schöne Wichtelgeschenke mit Bezug auf unser gemeinsames Hobby erhalten und hoffen, dass auch wir ein wenig Freude bringen konnten.*rolleyes*

    Wenn sich noch nicht alle Teilnehmer gemeldet habe, ist es sicher nicht unbedingt böse Absicht. Einige müssen bestimmt arbeiten, sind verreist, krank oder haben andere Gründe kein Feedback zu geben. Dabei gleich die Teilnahme hier infrage zu stellen, finde ich nicht gut. Auch den Hinweis auf „privates Wichteln“ finde ich ü....
    In den Jahren, die dieses Forum besteht, haben sich viele persönliche Freundschaften gefunden, die sich sicherlich auch zu besonderen Ereignissen separat austauschen, aber das nicht unbedingt im Forum auswerten. Es gibt inzwischen ja auch eine Menge anderer Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ist es deshalb auch sehr ruhig bei einigen Mitgliedern geworden…
    Das Weihnachtswichteln ist für mich jedenfalls ein schöner Grund, trotz Zeitmangels mal wieder etwas intensiver im Forum zu lesen oder auch mal wieder zu schreiben.
    #sylvester2##
    Allen Membern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019, schöne Erlebnisse in Norwegen mit oder ohne angeln, an denen wir hier im Forum vielleicht auch teilhaben dürfen.


    Gruß Gaby

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Wenn meins nicht angekommen wäre hätte der ..... sich hier schon lange zu Wort gemeldet.
    Ich halte es da wie Mario, bloß ich habe schon überlegt ....wir haben ja unser internes Julegave Thomi:wave:


    :baby::baby::baby: .... Respekt Jürgen, da hast du Gaby's Beitrag geschickt unterdrückt. ( Hamburgtreffen hoch geholt )


    Ich bin eigentlich froh, dass Gaby das Thema mit ihrem Beitrag entschärft hat. Ich hätte hier mit Sicherheit deutlichere Worte gefunden.


    Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes 2019.


    Gruß Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:


  • Na, Respekt an dich das du dafür sorgst das das Thema jetzt wohl ausartet,dann mal her mit deinen deutlichen Worten.

  • Kann mir bitte irgendwer erklären warum es auf posting 230 deutliche Worte als Antwort hätte geben können?
    Vor allem deutliche, wohlgemerkt. Ich glaube nicht, dass dies jemanden, außer einem Moderator, zusteht.
    Wenn jemand seinen Unmut, wie oben, noch dazu berechtigt und anständig als Beitrag einstellt, sehe ich keinerlei Anlass, deutlichere Worte wie die von Gabi als mögliche, persönliche Worte jemanden anzudrohen. Man kann und darf anderer Meinung sein, das steht außer Frage, aber deutliche Worte bitte unter 4 Augen und von Angesicht zu Angesicht.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Moin


    ich darf vermelden:


    Es gab dieses Jahr den allerallerersten Rückläufer an mich !


    Premiere also.



    Nicht wundern, das Paket steht hier schon lange, ich bin aber erst Sa aus Grömitz zurück
    und hatte heute jede Menge zu tun.


    (Merke: Rentner haben keine Zeit, Pensionäre noch viel weniger... :biglaugh:)


    Das Paket geht morgen zur Post und wird dann den Empfänger hoffentlich erreichen.
    Er möge aber seine Lebensgefährten doch schon mal über einen Sternenpaket informieren...



    LG Heiko :)

  • Gestern von einer Dienstreise wiedergekommen...und was erwartet mich da? Mein Julegave-Geschenk :Danke:

    Das war eine tolle Überraschung.
    Vielen lieben Dank Petra und Norbert. Ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.


    Auch an Heiko geht mein Dank. Er fungierte als Julegave-Poststelle, da Hermes wohl unsere Adresse nicht finden konnte. DHL hatte dann keine Probleme.


    Gestern hatte ich somit schon Weihnachten 2019 :klatsch:

  • Christian... ich freue mich, dass dich das Päckchen nach über einem Monat nun endlich erreicht hat :happy: Es lag fast 2 Wochen im Verteilzentrum Nürnberg, bevor es an den Absender zurück ging. Ich weiß nicht, wie oft ich bei Hermes angerufen habe, jedes Mal haben die mir etwas anderes erzählt, aber angeblich hatten sie ein Problem mit dem Ort *rolleyes* Als wir am 2. Weihnachtstag in Richtung Passau unterwegs waren, hätte ich am liebsten das Päckchen persönlich zugestellt :biglaugh: Aber nun ist ja alles gut. Auf jeden Fall ist Hermes für mich nun nicht mehr die 1. Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!