MMAT 2018 - Messebericht

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Moin Moin,



    der Besuch auf der Messe hat sich für mich wieder gelohnt, da es nicht nur Neuigkeiten zu bestaunen gab sondern auch der ein oder andere Vortrag recht interessant und aufschlussreich war. Am Samstag waren die Hallen nicht so voll wie im Vorjahr - zumindest empfand auch ich es so.
    Auch wenn der Stand der Norwegen-Angelfreunde in diesem Jahr, der übrigens wieder prima gestaltet war, an einem anderen Standort in Halle 2 war, so war er doch auch groß genug und bot genügend Platz. Es war schön wieder altbekannte Gesichter wiederzusehen und am Stand wurde man wieder bestens versorgt. Dass es bei einem Treff am Stand auch lustig zuging, kann man auf den Bildern sehen.
    Vielen Dank an das Moderatoren-Team für den Aufbau und Gestaltung des Standes sowie der allseits besten Versorgung! :baby: :Danke:



    Nun folgen noch ein paar Bilder.



  • Auch ich möchte mich beim Team Angelfreunde für den herzlichen Empfang am, wie immer sehr schönen, Messestand bedanken.
    Ihr macht dort jedes Jahr einen ganz tollen, wenn auch anstrengenden, Job :baby:
    Lieben Dank auch an Kirsten. Du hast, trotz der "enttäuschenden" grau-blauen #zwinker2* Gehhilfen, sehr gutes "Stehvermögen" bewiesen:kuss:
    Lieben Dank auch an Sandra, Du hast heute in Vertretung von Kirsten mit Sicherheit noch so einige Knuddels verteilt #zwinker2*
    Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen und mit euch zu quasseln.


    Kommt alle gut nach Hause, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :wave:

  • 2 tolle Messetage liegen nun hinter uns... Es gab wieder nette Gespräche, interessante Vorträge usw.


    Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an das Messeteam für den Empfang, für die Bewirtung, einfach für alles :Danke: Ihr habt das wie jedes Jahr super gemacht, dafür unseren Respekt :Danke:


    Es war schön, euch alle mal wiederzusehen. Wir hatten am Stand jede Menge Spaß. Ich denke, die Bilder sprechen für sich :baby:

  • Hallihallo aus der Altmark,
    auch von uns einen ganz lieben Gruß und ein dickes :Danke: an die „Macher“ des diesjährigen Standes der Angelfreunde. Es war wieder schön bei euch und der Eierlikör war lecker LC:). Danke für die nette Bewirtung.
    Trotz des Vorsatzes …“also in diesem Jahr brauchen wir wirklich nichts…“ sind wir mit gefülltem Rucksack heim gekommen. :biglaugh: …naja… zumindest bei den Gummifischen hat sich Mario an das strikte Kaufverbot gehalten…er hat einen (!) bei der alljährlichen Verlosung gewonnen :lacher:
    Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause gelandet sind.

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!