Hat schonmal jemand Gufis aus China in Norwegen probiert? Oder auch andere Artikel und kann davon berichten?
Korshamn Mai 2019
-
-
ob die gufis aus china kommen sollte den fischen egal sein...*rolleyes*
-
Ich denke, dass die meisten Gufis in China eh hergestellt werden.
Ganz einfach versuchen. Es kommt ja auf die Führung des Anglers an. Da ich ein absolut fauler Angler bin, habe ich keinen Erfolg mit Gufis. Andere schwören darauf.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
wollte mal fragen ob Du die Karte schon hast?
Sollte mich ja nochmal hier melden -
In welchem Zeitraum geht es nach korshamn
Würde mich mal anschließen da es für uns auch das erste norge ist vom 18-25.5
Mfg -
Hallo Hoddel,
wollte mal fragen ob Du die Karte schon hast?
Sollte mich ja nochmal hier meldenGeht in Kürze los.
Die letzten Tage waren mit so mit blöden Feiereien belegt. Die machen alle immer so einen Aufriss, wenn man einen runden Geburtstag feiert.
Hoddel
-
Dann alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Hoffe du hast gut gefeiert?!
-
Wie ist das eigentlich mit der Fähre? Wieviel früher sollte man am Hafen sein?
-
Normalerweise 1 Stunde vor Abfahrt am Check in, oder besser in der Schlange. Auf Grund widriger Umstände (Panne) bin ich mal auf den letzten Drücker angekomen und hinter mir ging das Schott der Fähre zu. Das muß ich nicht noch mal haben. Man ist ja nicht auf der Flucht. Außerdem findet man in der Warteschleife hinter dem Check in immer jemanden für einen Erfahrungsaustausch - wird also nicht langweilig. Also lieber etwas früher. Gute Reise ! -
Ich fahre immer so früh los, dass ich ca. 2 Stunden vor Abfahrt am Checkin bin. Es kann immer etwas auf der Strecke sein, vor allem wenn man durch den Elbtunnel muss.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!