Bin zurück. Der Hafen bietet kaum noch Angelmöglichkeiten. Meine Tochter hat auf Snape mit angehängter Nachläuferschnur und Reger einen Platten geholt. In der Hafeneinfahrt (mit Kletterei) habe ich einen kleinen Pollack und ein paar Fehlbisse gehabt. Lohnt nicht mehr.
Korshamn Mai 2019
-
-
Wie lange bist du noch vor Ort? Wir kommen am Samstag! kann man in Geschäft vor Ort kleine Köderfische Kaufen?
-
Köderfische wirst du nicht kaufen können.
Hoddel
-
Wie lange bist du noch vor Ort? Wir kommen am Samstag! kann man in Geschäft vor Ort kleine Köderfische Kaufen?
Wozu brauchst du kleine Köderfische,was das angeht da hat Hoddel recht.Entweder du fängst dir kleine Köhler und schneidest dir aus den hellen Bauchseiten passende Köder oder du schaust falls es bei euch in der Nähe ein Rema-Geschäft gibt ob die in der kleinen Fischabteilung Heringe haben.Ansonsten sind auch Reker (die gibt es dort frisch lose oder im 5Kilo Paket tiefgefroren zu Kaufen) ein Köder auf den alles mögliche beißt. Makrelen werden wohl um diese Jahreszeit noch nicht vor Ort rum schwimmen.
-
Habe ich schon erwähnt, dass wir bald auch in die Ecke fahren ? FREU FREU FREU
Da wir unser "Stammhaus" in Liarvag nicht mehr buchen, da uns kein gescheites Boot zugesichert werden kann, wollen wir nun mal weiter südlich unser Glück probieren. Wir haben eine FEWO direkt an der Revoysund Brücke und sind schon ganz erwartungsvoll. Gestern habe ich 3 Stunden meine Köder gesichtet, mit gescheiten Sprengringen und Drillingen versehen, Vorfächer gebastelt, heute habe ich Tidentabelle ausgedruckt -DANKE HODDEL- und die Seekarte ist auch schon laminiert.Und jetzt gehts erst mal ein Eis essen. Dann rödel ich weiter. Sönke schmunzelt schon. Er hat gestern zu mir gesagt: "Jetzt gibts aber für dich auch kein halten mehr, oder " Nö. stimmt.
Ihr werdet bestimmt wieder einen schönen Reisebericht bekommen. Hummi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!