Ich fahre da zwar nicht hin aber.........da das was mit Norwegen zu tun hat und vieleicht für andere interesant ist....stell wieder her.
gern geschehen...
Ich fahre da zwar nicht hin aber.........da das was mit Norwegen zu tun hat und vieleicht für andere interesant ist....stell wieder her.
gern geschehen...
gern geschehen...
Ach du Sch.... das das da so aussieht*eek* mit dem Buchstaben und Zahlensalat hatte ich nicht gesehen..so hat das natürlich keinen Sinn. Tut mir Leid
Dürfte wohl unbeabsichtigt das längste Posting dieser Forengeschichte sein.
Biite nicht als Frage fürs nächste WR auswählen.
Petri
Hans
Hallo Zusammen,
wollte mich mal entschuldigen für den Zahlen/Buchstaben Salat den ich da verursacht habe. Eigendlich sollte da ein Bild rein. Das hat wohl nicht so super geklappt.
Hallo Nugget102 du kannst den Beitrag wieder rausnehmen, ich stelle den noch einmal ohne den Zahlensalat rein.
So, Hier nun der Beitrag noch einmal neu.
Hallo Micha
ich war lange nicht im Forum und daher erst heute meine Reaktion.
Wir waren Ende August-Anfang September 2015 in Haus 00149/0001 in Skaren.
Ich habe mal eine Seekarte angelegt.
Auf den Plätzen 17,18 und 19 hatten wir gute Seehechte. War aber eben im September.
Auf den Plätze 9,10,11 und 16 waren einige kleinere Efolge mit Dorsch und Köhler.
Einen Reisebericht hatte ich auch eingestellt, kannst Du ja mal lesen.
https://www.norwegen-angelfreunde.de...fjord-Sandsoya
Achtung, die Durchfahrt unter der Brücke ist bei Ebbe recht flach. Teilweise nur 1m Wasser unter dem Boot.
Wir haben vom Hafen aus auf Platte versucht, war aber nichts. Allerdings war zu der Zeit sowieso kaum Fisch im Fjord.
Also Platz 17 habe ich jetzt nicht gefunden !! ???
Hallo Benno,
die 17 ist am Eingang zum Fjord. Gegenüber von Sandhamp, vor der Landzunge.
Aber ich glaube der genaue Punkt ist auch nicht so wichtig. Die Seehechte waren immer bei auflaufendem Wasser an er gesamten Kante zu finden die dort ist.
Petri Dirk
Hallo Zusammen,
wollte mich mal entschuldigen für den Zahlen/Buchstaben Salat den ich da verursacht habe. Eigendlich sollte da ein Bild rein. Das hat wohl nicht so super geklappt.Hallo Nugget102 du kannst den Beitrag wieder rausnehmen, ich stelle den noch einmal ohne den Zahlensalat rein.
erleditscht...
Na Gott sei Dank ist der Zahlensalat raus,sonst wäre Heiko vieleicht tatsächlich auf die Idee gekommen ,da ein Weihnachtsrätzel draus zu machenIch habe mal versucht die Karte zu drehen und anzupassen,falls nicht erlaubt bitte wieder entfernen
Hallo Benno,
die 17 ist am Eingang zum Fjord. Gegenüber von Sandhamp, vor der Landzunge.
Aber ich glaube der genaue Punkt ist auch nicht so wichtig. Die Seehechte waren immer bei auflaufendem Wasser an er gesamten Kante zu finden die dort ist.
Petri Dirk
Okay jetzt in deiner neuen Karte, habe ich ihn gefunden !!
Weil es beim Punkt 17 Seehechte geben soll, bin ich darauf aufmerksam geworden !!
Ist mir aber nicht gelungen den Punkt in dem Buchstaben-Salat zu finden !!
Mein Beitrag war allerdings nicht aus Frust geschrieben, sondern sollte ein wenig ironisch sein !!
Hallo Jürgen,
genau so sollte es aussehen.
Danke
VG Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!