Unsere Urlaubsreise 2018 nach Furuholmen in Südnorwegen

  • Heinz


    vielen Dank für den schönen Bericht.


    Beim Lesen spürt man die Gelassenheit des Verfassers deutlich.


    Herzlichen Glückwunsch zur sechsfachen Großelternwerdung !



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Werbung:

         

  • Heinz für diesen schönen Bericht ein Danke. So kommt man über die Norwegen freie Zeit im Winter.


    Grüße aus dem Spreewald! :wave:


    jordi

    Ich befinde mich in diesem verflixten mittleren Alter:
    zu alt für Studentenermäßigung, zu jung für den städtischen Seniorenausweis.


    Anonym



    :nosk:

  • Hallo Heiko und Jordi,
    lieben Dank für das Feedback. Ja mir geht es auch so, ich sehe mir sehr oft die Beiträge hier im Forum an. In Gedanken ist man dann schon bei den Vorbereitungen für den nächsten Urlaub in Norwegen. Seit wir dieses Land besuchen, wissen wir, es gibt nicht nur zur Weihnachtszeit eine Vorfreude.
    Wenn dann die Zeit ran ist, kann man es kaum erwarten wieder die Fähre zu besteigen. Mir wird dann aber auch immer bewusst, dass wieder ein Jahr vergangen ist und ein Schnipsel vom Bandmaß abgeschnitten wurde. Deshalb ist der Grad der Selbstzufriedenheit für die Gesundheit so wichtig und ein Teil dieser Zufriedenheit beschert uns der jährliche Aufenthalt in Norwegen.
    Das soll so lange wie möglich realisiert werden.


    Danke nochmals
    LG Heinz

  • Hallo Rene, seit diesem Jahr gibt es in Furuholmen ein neues Boot. Das ist natürlich kein Vergleich zu dem was wir hatten. Freu Dich drauf !!! Ja mit 200g bin ich auf Grund gekommen. Wenn Du weitere Fragen hast, können wir ja telefonieren.
    Da ich im Telefonbuch stehe, kein Problem. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!