Ich war mal 1973 mit der Margarine da, an Bord des Zerstörers "Hamburg"...
Gemeinsame Member-Zeitreise
-
-
Da hätte ich noch einen für die Rubrik "Damals war's" - 1995 Rosfjord.
Das waren noch Zeiten....
Leider wurden die Fische kleiner, dafür ein Sonnenstern:
und meine erste Mefo:
Allerdings hatte es bei meiner neugekauften Rolle das Innenleben komplett zerlegt- das Graugußteil für die Rücklaufsperre war Schrott. Ich habe dann - mangels Ersatz - im Jakt ok Fiskesenter Lyngdal schweren Herzens eine Neue gekauft. Die war nicht gerade billig, aber gut. Habe ich heute noch im Einsatz. Hier beim Auspacken der neuen Rolle:
Die Umgebung haben wir auch erkundet, zuerst Kap Lindesnes:
Dann nordwärts in die Kommune Åseral, genauer bis Ljosland skisenter. Hier lag noch Ende Mai Schnee - für uns unvorstellbar. Am Weg aber vorher der Wasserfall von Kvås:
und dann zurück in den Winter:
Das ist jetzt 25 Jahre her und eine bleibende Erinnerung.
-
Genau so was möchte ich sehen, Bernd. Danke.
Die Suche nach Bildern aus alten Zeiten kann einem den Abend verschönern, glaubt es mir und macht mit, stille Mitleser.
-
Na dann wollen wir doch auch einmal....und fangen mit meiner Holden an
erste Versuche, ihr das Angeln (1990) schmackhaft zu machen
ist fast wie beim ersten Mal das Briefmarkenalbum zeigen...*rolleyes*später konnte sie es schon sehr selbstbewusst im Süßwasser
Bis dann ab 2000 der Norgevirus zuschlug.
2003 auf der "BLUEFIN" in SüdnorgeØystese 2005 - hier hatten wir richtig viel Blauleng
-
Super! Jetzt fehlt nur noch ein Foto von Dir mit Dauerwelle
-
-
Schade, ich dachte, dass dieses Thema etwas mehr Anklang findet und sich ein paar mehr Member an der Aktion beteiligen. Die kalte Jahreszeit ist jetzt da, jetzt sollte man mehr Zeit haben, dachte ich. Ein Forum lebt vom Mitmachten...
-
Tippe mal auf Helge Schneider.Erkenne mich auf meine Jugendbilder fast selbst nicht mehr, aber ich checke das mal ab.
-
-
Hier noch zwei Bilder aus 2009.....Steigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!