endlich komme ich dazu noch einen kleinen Reisebericht zu schreiben,
ende September bis mitte Oktober waren wir noch einmal in Bremanger.
Grund der Reise waren diesmal nicht die Fische sondern eine neu geborene Enkelin die wir begutachten wollten.
die Anreise erfolgte bei schönen Wetter ohne Zwischenfälle,20 km vor der Insel änderte sich das Wetter Schlagartig*eek*
naja egal dachte ich hast ja für alle Angelmethoden alles bei
meine erste Ausfahrt verlief ganz erfolgreich mit je ein Dorsch,Pollack und Leng um die 85 cm,ich war zufrieden.
natürlich hatte ich wie das so ist bei der ersten Ausfahrt einiges vergessen mit an Board zu nehmen,wie schwere Bleie und den Drifftsack.
naja dachte ich machste Morgen alles besser,aber es kam anders wie ich dachte.
das Wetter verschlechterte sich so(WIND,REGEN) das mir die angelei kein Spaß machte.
ich versuchte noch einiges,hab auch vom Ufer noch einen schönen Pollack gefangen,aber selbst Makrelen waren nicht da bis auf ein paar einzelne.
den vorletzen Tag habe ich dann noch Martina und Jan (Urlaubsangler) besucht,das Wetter hatte sich gebessert und ich habe mit Jan noch eine schöne Ausfahrt gemacht,wohl angelmäßig der beste Tag in dem Urlaub,danke Jan nochmal dafür.
ein paar Lengs konnten wir auch noch erbeuten,der größte 95 cm ,so das sich meine Coleman zum Schluß doch noch etwas füllte.
die Rückreise verlief bei besten Wetter ohne Zwischenfälle.