Geburtstag in Norwegen, das größte Geschenk
Liebe Grüße von Angela und Bernd und feiert schön in trauter Zweisamkeit. Vor allen immer schön an die Gesundheit denken.
Geburtstag in Norwegen, das größte Geschenk
Liebe Grüße von Angela und Bernd und feiert schön in trauter Zweisamkeit. Vor allen immer schön an die Gesundheit denken.
auch aus der Eifel die besten Wünsche gen Norwegen,
feiert schön!
#geburtstag-a12####*
Was gibt`s schöneres, als seinen Geburtstag mit seinem Liebsten
im schönen Norwegen zu feiern.
Dazu liebe Sandra wünsche ich dir alles Gute und einen herrlichen Tag
im gelobten Land. Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet
Jürgen
Auch aus der Lausitz die bestigsten Wünsche für dich Sandra, vorallem bleib/werde schön gesund ....und der Rolfe soll dich
ordentlich verwöhnen &%Happy&%in unser aller Lieblingsurlaubsland. In Norwegen Geburtstag feiern fühlt sich besonder gut an...
Sahhanndra
etwas spät, aber dafür um so inniger:
Alles, alles Gute zum Geburtstag !
Wat freu ick mir auf Magdeburg.
LG heiko
Hallo Sandra, die Gutenberger senden dir die allerherzlichsten Glückwünsche
zu deinem heutigen Ehrentag
Lass dich von Rolf verwöhnen, trinkt ein Gläschen Wein und genießt euren Urlaub.
Peter & Ulla
Dett jiebed doch jarnüsch meehne Berliner Lieblingsgöre Sandra hat schon wieder Burzeltach. Unn dann isse och noch so weid weech.
Ja Rolfe, da musste wohl für uns alle richtich rann und Dein Black Beauty jaaanz dolle von uns alle Knudelln.
Super viele Herzliche Glückwünsche und bleibe vor allem gaaaaanz dolle gesund.
Ein dicker Schmatz nach Norge und bestimmt feiert Dich die Meute, wenn Ihr bald alle in Magdeburg aufschlagt.
Lieben Gruß
Werner Det Bayerische Bärchen
ach...ick freu mir ..so viele liebe grüße von gaaaaanz lieben membern....
leider konnte ich nicht schreiben...der rolfe hat mir fast hörner wachsen lassen (und hat doch noch mal die kurve bekommen)...
o-ton rolfe..."hatten wir nicht eine schöne zeit"......hääääääää*eek*....ok...ich muß wohl allein zurück fahren - so mit ohne auto ????
nach 10min kommt ihm das verblicksdingsschlechtegewissen *eek*...oh, falsche buchstaben in den mund genommen.....grrrrr...
wir haben es ausgeboxt....und ratet mal wer gewonnen hat ????
wie schon erwähnt....ihr seid einfach dufte...und danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!