Dann mal Gute Fahrt ! Und danke für die Live Bericht mit Bildern
Die Nuggets live Oktober 2018.......Fördefjord
-
-
Sieht doch gut aus. .. schöne Heimreise und gerne seh ich mir Fotos von Bergen und der Heimfahrt an
-
Tolle Bilder und Danke, dass wir dabei sein durften!
Gute Heimreise und bringt das Boot mit! -
Vielen Dank fürs Berichten mit schönen Fotos und humoristischem Schreibstiel.
Da habt Ihr doch einige schöne Fänge ins Boot gebracht, Petri dafür.
Die vielen hhmmms geben mir aber auch zu denken. Hoffentlich alles ohne böse Folgen.
Gute Heimreise wünschtHans
-
Das sieht doch noch recht gut aus, mehr Fisch hatten wir selbst nach 3 Wochen nicht.
Auch wir haben alles probiert, versucht und waren leider oft Schneider.
Danke fürs Dabeisein, kommt gut Heim und wir wünschen Euch besseres Wetter auf der Fahrt nach Bergen, als wir es hatten.
Wir konnten nicht mal aus dem Auto aussteigen, es schüttete aus Eimern und die Wasserfälle an den Straßen waren sehr imposant*eek* -
.....ist doch alles jut. Wetter war weniger gruselig wie "angenommen" - tolles Boot - etwas gefangen, war halt ein "beklopptes Jahr" .....schönes Norwegen erlebt.
Wegen (wenig) Fisch lasst ihr euch die Stimmung verderben....habt ja auch schon ausreichend Sternstunden erlebt (wenn ich nur an den länglichen im Langenuen denke).....passt doch.
Ich hätte nur einen Vorschlag für die Rückreise: Sandra in einen Bettdecke eingewickelt in den Kofferraum...dafür irgendwas ungefährliches auf den Beifahrersitz....
Wünsche euch eine gemütliche, unfallfreie mit schönen Ansichten versehene und mmmhhhlose Rückfahrt.
Herzlichen Dank für die gewohnte stressfreie, humorvolle und "selbstverarschte" Berichterstattung - hat Spaß mit euch gemacht!
-
Auch von mir noch mal herzlichen Dank für diesen Klasse Bericht.
-
na huhu,
hier noch zwei fotos von der einkaufsmall in förde
na logo, das bötchen ist schon im handgepäck verstaut...
Hans
allet jut, alle blessuren sind ohne nebenwirkungen auskuriert...sagt rolfeein hmmm gibt es aber doch noch...
mein allerbestigster ist heute über das läppikabel gestolpert und hat dabei noch meine brille heruntergerissen
läppi ist o.k. (o-ton rolfe)... doch die brille ist nun beidseitig hinüber...ist im ganzen urlaub nur 5x abgestürzt...hmmm
rolfe hat das gute stück getaped...irgendwie ist meine sehfähigkeit mächtig eingeschränkt...
ach ja, hin und wieder vergessen wir so manches mit nach norge mitzunehmen...mal die getränke oder auch mal etwas fleisch...*rolleyes*
dieses mal waren es die bitter benötigten handschuhe - einfach vergessen -
nee, ups, huch...wer seid ihr denn ???? - die fanden sich heute glatt beim packen doch noch an...lagen die ganze zeit im auto...
-
Danke für euren Bericht, hat viel Spaß gemacht, mitzulesen. Hoffentlich kommt ihr gut nach Hause - ich drücke Euch die Daumen. Man sieht sich.
-
Danke für den tollen Bericht. Sollten auf der Tastatur die Buchstaben m und h stark abgerieben sein, kannst Du eventuell das Tape von der Brille vorsichtig abziehen und mit Edding beschriftet auf die Tasten kleben. Ach lass das lieber jemand fachkundigen tun, sonst gibt es noch ein mmmhhhh.
Gruß
Ralf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!