Jo, so ein Fi wird schnell mal zum Vieh
Lasst die Kreditkarte quietschen, man hat schließlich Urlaub.
Hoddel
Jo, so ein Fi wird schnell mal zum Vieh
Lasst die Kreditkarte quietschen, man hat schließlich Urlaub.
Hoddel
aha - die "Bärentaktik"...vollfressen und dann am Ofen zusammenrollen...sehr clever und sehr "urlaublich"...viel Spaß dabei
Sehr treffend beschrieben...%&Daumen hoch&%
gestern gab es Wildschweinrücken mit Kartoffelspalten (Rehkeule haben wir auch noch...)
bei quasi Aprilwetter kann man(n) ja fast nichts anderes machen...
und keine Stunde später...
Und unterwegs nach Förde lag da so ein komisches weisses Zeugs auf der Strasse...
aber der FV611 von Naustdal nach Stavang ist echt gewöhnungsbedürftig, weil sehr eng und unübersichtlich...*eek*
Das sieht aber lecker aus.....ich finde es toll das ihr auch im Urlaub so aufwendig kocht.
Gibt es in Förde schöne Gechäfte? vor über 25 Jahren war ich einige Jahre dort, fand es damals nicht so toll.
Einen guten Zahnarzt hatten sie allerdings
In Förde gibt es im Ortskern beidseitig in Einkaufszentrum, mit allem was das Herz begehrt.
Besonders gefällt uns Erdal Sport, hier gibt es Angelzubehör für wenig Geld - z.B. 40g Pilker für 1€.
Aber auch REMA1000 und SPAR sind hier vertreten.
...achherje....Pilker für 1Euro.....und das nennen die "shoppen".... eure nächste Makrele ist dann ein Wal ....oder???
Das weiße Zeug lag schon Anfang September auf Straßen, das muss wohl so.....
Das ihr nun Rehe da umschießt, verwundert mich...dürft ihr das?
Genießt die Zeit... ihr kriegt keine andere...
Naja, Wale wohl eher nicht - Makrelen wären uns als Köder recht... die Biester gehen nur als Solofische ans Band -
dann aber in guter Grösse, von Schwärmen ist nix zu sehen. Auch gibt es keine Kleinköhlerschwärme.
2-3 Fische im Hafenbecken waren die einzigen.
Und das Rehlein "verblich" bereits in Old Germany...*rolleyes*...
dafür gab es heute lecker Entenbrust (ebenfalls in D verstorben)
kommt mir alles bekannt vor
das Wetter war bei uns genau so und Makrelen wenn dann nur eine große.
Na dann war die Mühe mit den Winterreifen bei der Hitze nicht ganz umsonst
Wir haben es gut*eek*, sind seit gestern Abend wieder zu Hause und dachten auch dem schlechten Wetter entkommen zu sein.
Haben aber schon etwas davon mitgenommen.
Wir drücken die Daumen, wünschen Euch noch dennoch viel Spaß und nur noch schöne Tage.
Wir haben es 3 Wochen ausgehalten.....ihr schafft das schon #zwinker2*.
ihr lieben,
heute kommt mein persönlicher gestriger tag....
viel zu machen gab es ja nicht, ausser ein klitzekleinwenig geld auszugeben...der rolfe zückte brav "die" karte und unsere unterhaltungen fielen nach und nach etwas dürftig aus...
pipi in rolfes augen war nicht zu erkennen....aber warum war er so sprachlos ???:)...hmmm - werd es wohl nie erfahren...
wieder zuhause gelandet wurden so einige plastikverhüllungen vom schnappereinkauf entfernt...
gaaanz in freudentrance wollte ich meinem allerbestigsten alles angezogen zeigen...und fiel erst einmal die treppe runter *eek*, hab mal eben zwei stufen übersehen...hmmm
ist aber nüscht schlimmes passiert...hab ja genug polster
dann kam ich auf glorreiche idee ( da fernseh- und radioempfang im eimer...bei regen und/oder wind !!!! ) vorfächer zu klöppeln um mich von meinem sturz abzulenken...
nun wieder ein hmmmm...haken im finger ist doof !!!!
alles wegschmeissen war auch keine keine gute idee ...
rolfe ging mit mir für 5min vor die tür...beim reinkommen setzte ich meine mütze ab, habe aber vergessen daß meine brille mützentechnisch festgewachsen war...
nu bin ich die einäugige unter den blinden
aaaaber ... rolfe war trotzdem immer noch etwas wortkarg....er hörte seine karte sogar durch die börse quietschen...versteh ich garnicht ...hmmm
uuuund...was wird der heutige tag noch so bringen ???...ich hoffe kein hmmmm.....
Sandra, Sandra, Sandra....so einen Schiet mache doch eigentlich ich->..
Warum gab es kein Foto von der Modenschau per Whatsapp?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!