Platten+Freundetreff 2018
-
-
Herzlichen Dank für die Fotos...
Gruß
Norge-Friedel -
- Landungsbrückenangeln (außerhalb der Saison)
Heiko....das da kann man getrost vergessen,,weil , da ist immer Turisten-Hochsaison und Angeln ohnehin nicht möglich.Ich habe ja mein Plätzchen für Platte..von den Kaimauern am Fischgmarkt aber das ist nischt für jeden.Andreas und Lutz kennen noch ein paar Plätze weiter die Elbe rauf soweit ich mit gerkriegt habe wo ihr ein Plattfschiff -Treff abhalten könnt. -
Upps...... Plattfschiff,da habe ich aber gründlich daneben getipselt:Ablach:Soll natürlich PLATTFISCH TREFF heißen.
Da kein Auofahrer kenne ich selber natürlich nur Plätze in Bahn-Bus oder Fährnähe. -
Jürgen
da hatte ich im Blick die schönen, langen Seebücken wie
zum Beispiel in Grömitz oder rundherum.
Da darf man angeln, aber nur außerhalb der Säisonng.Eine Abholung sollte kein Hinderungsgrund sein.
Es müssen nur genug Meldungen kommen.Es ist nur eine SH-Angelschein von Nöten !
-
Jürgen
da hatte ich im Blick die schönen, langen Seebücken wie
zum Beispiel in Grömitz oder rundherum.
Da darf man angeln, aber nur außerhalb der Saeson.
Nächstes Forumsangeln komme ich auch wenn es passt, gern auch zum Aal angeln oder Platte. Komme aus dem Ruhrgebiet aber das ist nicht relevant. Glaube auch das diese persönliche Treffen von vielen gewűnscht werden.
Aalonso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!