Hi, klar klar das, dass mit 8 man aufm Boot nicht klappt. Geht ja darum mal schnell an die spots zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben mit max. Halber Mannschaft.

Farsund Resort Bjørnevåg Anfang Oktober
-
-
Ist jemand aus der Gemeinde eigentlich zwischen dem 05 und 12.10 unten? Würde mich über den einen oder anderen Austausch freuen...
-
Hallo Langi,
wir sind vom 4-11.10 in Borhaug, also nicht ganz weit weg. Können uns gerne austauschen.
-
Hallo Kermeet, Borhaug ist klasse. Ich wünsche euch gutes Wetter, dass ihr an die guten Plätze kommt.
Schau mal in dein Postfach. Habe dir eben eine PN geschickt.Grüße
-
sind ab 6.10 bei klaus in farsund....freuuuuu, auch wenn das wetter echt mies aussieht fürs angeln...aber urlaub ist alles.irgendwas geht immer%&Daumen hoch&%
-
Kalle, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich
-
Hallo Kalle, prima dann dickes Petri. Wo seid ihr in Farsund untergebracht? auch im Ressort?
Unser Autos sind gepackt, einmal schlafen noch und ab gehts.... freu freu->..Wenn es die Zeit zulässt werde ich Bilder und ein paar Infos einstellen.
-
Nein wir sind bei Farsundklaus mitten in Farsund
-
genau schöne Bilder nette Story und alle sind zufrieden.
-
@ Hoddel, ich fahre morgen in Båly Spangereid mit dem Boot raus. Hast du dafür Tips oder eine Fahrkarte? Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!