Hi, klar klar das, dass mit 8 man aufm Boot nicht klappt. Geht ja darum mal schnell an die spots zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben mit max. Halber Mannschaft.
Farsund Resort Bjørnevåg Anfang Oktober
-
-
Ist jemand aus der Gemeinde eigentlich zwischen dem 05 und 12.10 unten? Würde mich über den einen oder anderen Austausch freuen...
-
Hallo Langi,
wir sind vom 4-11.10 in Borhaug, also nicht ganz weit weg. Können uns gerne austauschen.
-
Hallo Kermeet, Borhaug ist klasse. Ich wünsche euch gutes Wetter, dass ihr an die guten Plätze kommt.
Schau mal in dein Postfach. Habe dir eben eine PN geschickt.Grüße
-
sind ab 6.10 bei klaus in farsund....freuuuuu, auch wenn das wetter echt mies aussieht fürs angeln...aber urlaub ist alles.irgendwas geht immer%&Daumen hoch&%
-
Kalle, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich
-
Hallo Kalle, prima dann dickes Petri. Wo seid ihr in Farsund untergebracht? auch im Ressort?
Unser Autos sind gepackt, einmal schlafen noch und ab gehts.... freu freu->..Wenn es die Zeit zulässt werde ich Bilder und ein paar Infos einstellen.
-
Nein wir sind bei Farsundklaus mitten in Farsund
-
genau schöne Bilder nette Story und alle sind zufrieden.
-
@ Hoddel, ich fahre morgen in Båly Spangereid mit dem Boot raus. Hast du dafür Tips oder eine Fahrkarte? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!