......weiter gehts.....
Das wars dann erstmal.
Gruß Marcel
HUI Balzer Ersatzteile problemos zu besorgen ?
......weiter gehts.....
Das wars dann erstmal.
Gruß Marcel
Ich denk mal das lief über einen Fachhändler,direkt sieht das meist schlecht aus.
Hei Marcel, ist zwar goil, was du hier so machst!
Aber diese Rolle kannst du voll vergessen! Hat heute nicht einen Fisch gebracht!
Also nicht zu gebrauchen!
.......Aber diese Rolle kannst du voll vergessen! Hat heute nicht einen Fisch gebracht!
Also nicht zu gebrauchen!
Fisch wird völlig überbewertet......und ich für meinen Teil hatte grad welchen.....
.......ging auch ohne Rolle.....
Nein , ging nur über Händler, hatt seine zeit Ca 1,5 Monate gedauert.
Freue mich das es trotzdem geklappt hat.
Bernhard-
Ich hätte noch versucht, mit dem Dremel einen neuen Schlitz in die Schraube zu fräsen.
Versuch, die Schraube ist eh hin.
Hoddel
Oute mich hier mal, die Rolle ist von mir , gekauft gebraucht und beim ersten Einsatz in Norwegen gemerkt, das irgendetwas nicht in Ordnung war. Gab beim Einholen starke Schnurgeräusche..
In der Folge sporadfisch immer mal eingesetzt, schnur gewchselt, bis ich dann genauer hingeseken habe und bemerkte, das sich das Schnurlaufröllchen nicht drehte, Bei meinen diletantischen Versuchen die Schraube zu lösen habe ich alles Verschlimmbessert.Aber hier gibt es ja Hilfe. Danke Marcel für die Dokumentation.
Gruß Bernhard
Man kann nur lernen.
->..Bin einfach begeistert über die Dokumentation. Habe Sie gleich noch mal gelesen. Super
Bernhard
....... ging nur über Händler, hatt seine zeit Ca 1,5 Monate gedauert.........
Kann sein das die Teile beim Hersteller (Omoto/China) bestellt werden mußten,das kann dann schon mal länger dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!