Wir sind am Freitag um 2:00 Uhr Morgens in Hamburg angekommen. Die schweren Regenfälle wurden schon am Mittwoch für den Freitag angekündigt. Wir waren aber dann schon in Hamburg.
Ich habe einige sehr interessante Infos mitgebracht, die ich aber erst noch auf meiner Seite verarbeiten muss. Das wird aber wohl mindestens drei Wochen dauern, weil dass sehr umfangreich ist.
Zu Hause hatte sich das Chaos noch erweitert. Die einzigen Räume, die noch bewohnbar sind ist das Schlafzimmer und das Bad. In der Küche gibt es noch zwei Stühle und einen Tisch. In der Wand ist ein Loch zum Nebenraum. Der Flur ist mit Möbeln zugestellt, aber man kommt gerade noch ins Bad. Wohnzimmer und Esszimmer sind immer noch ohne Fußboden. Im Wintergarten liegen noch etliche Sachen vom Urlaub, die nicht weggeräumt werden können. Hier haben meine Frau und ich aber noch etwas Platz, um am Rechner tätig zu sein. In der kommenden Woche soll der Fußboden im Eß- und Wohnzimmer wieder reinkommen.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass ich z.Zt. nur wenig im Forum unterwegs sein kann.
Hoddel