Das tut mir leid mit dem Wetter , probiert es doch mal vom Ufer auf Plattfisch.
Borhaug ab dem 08.09.
-
-
Öffnungzeiten beachten! Wir waren Mittwochs dort, leider geschlossen.
Denke gelesen zu haben, dass Do und So nur geöffnet ist.Öffnungszeiten:
Donnerstag von 17:00 bis 21:00 Uhr
Sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr
Eintritt 100 NOK (ca. 10 €) Kinder unter 15 gratisHoddel
-
Gelinde gesagt ist das Wetter momentan echt zum k..
Die ganze Brühe über der Nordsee wird aus dem Süden schön nach Norwegen getrieben und entlädt sich wie ne volle, undichte Windel.
Erst die lange Trockenheit, und jetzt Wolkenbrüche. Wasser ohne Ende. Wo bleiben die schönen Septembertage? Aber wo man hinhört, überall das gleiche. Wind und Regen wie aus Eimern. Ich sitze hier voller Hoffnung, baue das Tackle hin und her, denn Mittwoch kommen Holder und Ronni mit besserem Wetter.
Eugen aus dem Boatyard 2 war von Land aus vor Rauna angeln, hatte einige schöne Pollack. Weit werfen, schnell einholen.Die erste Septemberwoche bis zum Donnerstag ging doch noch. Aber da warst du ja nicht da.
So, jetzt ärgere dich bitte.
Hoddel
-
haha Horst, da war ich noch in der Reha... Wasserballet und so
-
Schön das man wieder mal was von dir liest Troll
-
Wir sind ab Dienstag mit Familie ( von 5-84 Jahre) im Sildebua. Mein erstes Mal Südnorwegen. Ich hoffe doch das es wettertechnisch noch besser wird!
Meine Frau möchte Makrele & Seehecht Angeln und da muss doch der Wettergott ein Einsehen haben!
Schön zu wissen, das ein paar Borhaug-Profis vor Ort sind, falls wir die Fische nicht finden sollten, können wir vielleicht ein paar Infos aus erster Hand bekommen?! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!