Cooler Bericht,sind doch schöne Bilder geworden.%&Daumen hoch&% Danke fürs einstellen.
Petri Frank
Cooler Bericht,sind doch schöne Bilder geworden.%&Daumen hoch&% Danke fürs einstellen.
Petri Frank
Heringe hatten wir doch gefroren mit ... als Notköder
Ja eigentlich haben wir auch gute Fütterungsvideos von den Seeadlern - aber ich bin zu blöd die hier reinzubekommen und ich habe keine Lust mich jetzt noch bei youtube anzumelden, für die Einbettung.
Wir hatten bis zu 6 Adler auf einmal auf dem Wasser zum Füttern mit Seelachs - die Alten und die flüggen neuen Halbstarken.
Ein weiterer Seeadler noch etwas Flugblöd saß vor meinem Auto, hinter mir drängelte das Postauto - er flog auf einen "zarten Ast" direkt über unserem Auto" der Ast bog sich nach unten der Adler hing Kopf unter mit breiten Schwingen 1 m über der Frontscheibe - wie ein kranker Flugsaurierer
So dicht mit ausgebreiteten Schwingen es war gigantisch - aber meine Frau war etwas besorgt, da fuhr ich weiter.
Danke für Euren Bericht und die Mühe damit...........ganz große Klasse......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!