Hallo Donaubrasse,
ich war im Mai 2008 auf Risholmen. Ich habe ein paar konkrete Infos zur Insel Risholmen an deine EMailadresse weitergeleitet. Wenn du mit dem Paket von Dorschpapa durch bist und immer noch Fragen hast, immer zu.
Gruß aus Bayern
Hallo Donaubrasse,
ich war im Mai 2008 auf Risholmen. Ich habe ein paar konkrete Infos zur Insel Risholmen an deine EMailadresse weitergeleitet. Wenn du mit dem Paket von Dorschpapa durch bist und immer noch Fragen hast, immer zu.
Gruß aus Bayern
hallo an alle, danke für die vielen antworten! ich war schon öfters in norwegen, also kein neuland für mich und ich denke meine angelausrüstung ist auch nicht die schlechteste (ich denke wie bei allen anglern zu viel ha ha). zum boot denke ich es wird ein yellowboot. da gibt es aber noch ein paar schwierigkeiten und ein ziel fisch habe ich nicht direkt, da die palette sehr groß ist in südnorwegen werde ich alles versuchen aber ich bin eher fürs naturköderangeln. so das wars soweit von mir jetzt seit ihr dran
hallo leute habe ein problem eure nachrichten zulesen.mit welchen programm muß ich das öffnen?
hallo leute habe ein problem eure nachrichten zulesen.mit welchen programm muß ich das öffnen?
Wenn Du eine PN bekommst, gibt es auch eine e-mail, da kannst du auch lesen was drin steht.
Wenn Du das Forum öffnest, kommt die Meldung, dass Du eine PN hast und die Frage, ob Du sie sofort lesen möchtest. Sag einfach NEIN.
Oben im Infofeld steht dann Willkommen .......
Private Nachrichten.....
Wenn Du jetzt darauf klickst, geht das auch.
Das hängt alles mit Deinen Sicherheitseinstellungen zusammen, und ich habe das auch so.
Oh ich seh grad, Du hast erst 5 Beiträge. Ich glaube da müssen noch 5 ran, damit Du hier richtig mitmischen kannst.
Risholmen gehört ganz klar zu Flekkefjord.... Abelnes fällt sogar noch postalisch zu Flekke .... Hidra gehört zur Gemeinde Hidrasund ( 4432 Plz )
Ist halt wie in Australien... die Regionen sind halt sehr weitläufig ...
Risholmen gehört ganz klar zu Flekkefjord.... Abelnes fällt sogar noch postalisch zu Flekke .... Hidra gehört zur Gemeinde Hidrasund ( 4432 Plz )
Ist halt wie in Australien... die Regionen sind halt sehr weitläufig ...
Nee, wirklich???:)
ich habe die nachrichten auf meiner mailadresse bekommen aber die datai hat kein name (zip, win) zb.???????????
Kopiere mal die Nachricht und schick mir die per PN mal zu. Auch die Adresse des Versenders.
Hoddel
hallo erstmal.... ich bin der neue
Is zwar schon ein weilchen her das hier dieses thema besprochen wurde, aber ganz zufällig hab ich für´s nächste frühjahr eben diese hütte gemietet.
vieleicht hat ja auch jemand für mich ein paar daten tipps und tricks zum gebiet um risholmen.
gruß und
Na erstmal Herzlich Willkommen hier
Wäre nett wenn du dich mal genauer vorstellen würdest,dafür gbts hier sogar einen eigenen Traid,da kannst du dann auch schreiben welche Norgeerfahrungen du schon hast, welches Gerät ectra:).
Zum flekkefjord wirst du Antworten erhalten,der Ist sehr bekannt und beliebt bei einigen Membern:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!