Zur Zeit läuft auf DMAX Fish'n Fun
Also Süßwasserangeln an verschiedenen Seen.
Hoddel
Zur Zeit läuft auf DMAX Fish'n Fun
Also Süßwasserangeln an verschiedenen Seen.
Hoddel
Danke für den Tipp!!
Aber wir Hannoveraner mit Kabelanschluß haben noch bis 17:00 Uhr das einmalige Vergnügen BIBEL TV gucken zu dürfen statt Auwa!!
Gruß der Dorschnator
läuft/lief heute ab 0.00 uhr bis 24.00 uhr
antonio
Na, dann werd ich mich hier mal verabschieden und zum Fernseher sprinnten,ich muß mal wieder was zum Lachen haben:D:D
Ps. Frohes Osterfest
Jürgen, aber nur schauen, nicht die Angel auswerfen.
Gibt sonst wieder Megger von Daggi.
Hoddel
Danke für den Tipp!!
Aber wir Hannoveraner mit Kabelanschluß haben noch bis 17:00 Uhr das einmalige Vergnügen BIBEL TV gucken zu dürfen statt Auwa!!
Gruß der Dorschnator
Und bei mir läuft bis 20.00 Uhr NICK. Keine wirkliche Alternative, aus dem Alter bin ich schon raus:mad:.
Naja , bei mir hat sich ab 20Uhr Tel.5 eingeschaltet ,aber bis dahin wars recht lustig
Und bei mir läuft bis 20.00 Uhr NICK. Keine wirkliche Alternative, aus dem Alter bin ich schon raus:mad:.
Korrektur.
Seit dieser Woche gar kein Dmax mehr, ab 20.00 Uhr Comedy Central.
Moin zusammen.
Ts,Ts,Ts.
Geschmack haben manche Angler ....... :confused:
Haben die doch glatt Angeln auf Hecht und Zander im Greifswalder Bodden auf Platz 1 gewählt. .....
Ich konnte natürlich nicht den ganzen Tag fernsehen, weiß also nicht
ob und wann Norge oder der Dorschfangbericht mit der dicken Berta dran waren, aber Platz 1 ...... :eek: ; keinen Geschmack die Leute oder waren noch nie im Salzwasser ...... - o.k.- war ein Witz ...
Noch 6 Tage bis Bömlo - bin heiß wie Frittenfett auf meine geliebten
Steinköhler .....
Viel Grüße
ArJa
Den Auwa kann ich nicht ab:( So etwas selbstverliebtes gibts wirklich selten. Und dann der Steffen, welcher sich zu den "jungen Wilden" zählt. Nee, daß guck ich schon lange nicht mehr. Gibt aber auf DMAX noch gute andere Angelsendungen. Cyrill zum Beispiel.
Ist aber eben alles Geschmacksache....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!