Der Provider ist informiert und wird sich heute, spätestens morgen darum kümmern.
Bis dahin, einfach die Meldung im Browser ignorieren.
Allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Rutsch.
Der Provider ist informiert und wird sich heute, spätestens morgen darum kümmern.
Bis dahin, einfach die Meldung im Browser ignorieren.
Allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Rutsch.
Hatte auch das Problem, aber jetzt gehts wieder.
Gruß Jens
Bei mir war heute früh die Anzeige Uhrzeit und Datum falsch, bitte aktualisieren. Ging nicht, jetzt läuft wieder alles reibungslos.
Läuft wieder alles Problemlos*#,
Peter
Läuft wieder alles Problemlos*#,
Peter
Na u nd das mit deinem Ticker hat ja auch geklappt
Da hab ich aber auch bald einen Elch über mich gekriegt.
Gruß
Peter
Komisch ist nicht drauf, sehr seltsam????
Peter
Mal zur Erklärung, was da schief gelaufen ist.
Wir ihr ja seit einiger Zeit bemerkt habt, wird das Forum nicht mehr mit http:// sondern vorn mit https:// aufgerufen. Damit das auch alles so klappt, wird auf dem Server ein Sicherheitszertifikat vom Provider vor die Aufrufe geschaltet. Dieses Sicherheitszertifikat hat ein Ablaufdatum. Dann muss es erneuert werden.
Unser Provider hatte schlicht und ergreifend dieses Ablaufdatum verpennt. Sollte eigentlich nicht passieren, ist aber passiert.
Am 30.12.2018 war ich bereits im Emsland. Ich habe nämlich keine Lust in Hamburg Silvester zu erleben. Christian hatte das dann in die Hand genommen und den Provider angerufen. Der Grund war ja augenscheinlich. Christian konnte selbst nicht eingreifen, denn für das Sicherheitszertifikat ist ausschließlich der Provider zuständig.
Ich werde mir jetzt das neue Ablaufdatum auf Termin legen und eine Woche vorher den Provider erinnern.
Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2019
Hoddel
Kann ich eine XLS Datei hochladen ? Bisher hab ich keine Lösung gefunden.
Nein, xls ist gesperrt, weil man dabei auch Sachen einbinden kann, die wir auf dem Server nicht so gern haben. Du kannst aber die Tabelle markieren und hier einfügen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!