Wir sind weiterhin am Ball. Unser Servicepartner ebenfalls. Mit Pech kann das aber noch bis Montag Abend dauern.
Eine Möglichkeit ist auch schon gefunden, mal schauen, ob das hilft.
Hoddel
Wir sind weiterhin am Ball. Unser Servicepartner ebenfalls. Mit Pech kann das aber noch bis Montag Abend dauern.
Eine Möglichkeit ist auch schon gefunden, mal schauen, ob das hilft.
Hoddel
Alles anzeigenBei uns läuft auf den Galaxy Handys S3 / S6 und S8 gar nichts mehr.
Beim Aufruf wird ständig nach der Anmeldung gefragt, obwohl man angemeldet ist.
Dann werden immer wieder Themen vom Vortag als Neu angezeigt, obwohl sie schön längst nicht mehr auf der ersten Seite sind. Es aktualisiert sich also nicht mehr.
Ich bitte dringend um Hilfe! Ohne das Forum auf dem Handy liegt bei uns der Haussegen schief.
Die Cookies sind gelöscht (immer wieder) und der Browser ist von Samsung.
Bisher lief alles Problemlos, aber seit letzter Woche.....??
Auf den PCs läuft Alles Bestens.
Grüße von Joe.
Joe, gehe mal auf "Einstellungen", "Datenschutz" und lösche dort mal das Cache und die Cookies.
Hoddel
Da wir ständig Änderungen vornehmen, um den Fehler einzukreisen, ist es empfehlenswert, wenn ihr von Zeit zu Zeit bei eurem Browser das Cache löscht.
Bei der letzten Änderung von mir und dem Cache löschen, werden nun auch wieder die "Heutigen Beiträge" bei mir angezeigt.
Hoddel
nur mal ein Feedback - auf Opera geht bei mir quasi "nichts"......muss ständig komplette Browserdaten löschen folgend CCleaner laufen lassen - um neuste Postings zu sehen. Ansonsten zeigt er mir 24h lang - auch nach Neustart die Seite vom "Vortag". Einloggen gelingt trotz "angemeldet bleiben" erst nach zig versuchen....Forum logt ein, Bestätigung kommt - anschließend wieder Seite "ohne angemeldet"....
Alle anderen Seiten auf Opera laufen wie gewohnt....von daher ... ????
Sven, wenn du angemeldet bist, drücke bitte mehrfach mal die F5 taste, um die Seite mehrfach zu aktualisieren. Opera als Browser habe ich nicht auf dem Rechner. Deswegen kenne ich mich mit dem auch nicht aus.
Hoddel
Ich habe jetzt einiges in der Software bereinigt und hoffe dass jetzt alles wieder klappen sollte.
Hoddel
Habe mich vor kurzem wieder anmelden können. Gelöschte mails während der unruhigen Zeit sind weiterhin gelöscht, harren wir der Dinge
die noch kommen könnten oder auch nicht. Dann soll mal einer sagen, ein Forum lebt nicht, da war genügend Eigenleben. DANKE Jungs
für eure Arbeit.
Ich habe jetzt einiges in der Software bereinigt und hoffe dass jetzt alles wieder klappen sollte.
Hoddel
Was immer du gemacht hast - lass es so .....
Anmelden - abmelden - und wieder anmelden via Opera geht - ohne vorher "das Internet zu löschen"
Aktualisierungen laufen auch.
Momentan bei Opera - wie "vorher".
Danke - wie immer großes Kino (von dem ich Null Ahnung habe) was ihr leistet.
Bin mit dem I-Pad eingeloggt und habe seit einigen Tagen das Problem, dass Postings nicht mit ihrem wahren Erstellungstag markiert sind (z.B. Hoddels Posting im Thema große Welle als von heute, obwohl schon vor 2 Tagen erstellt) und zum anderen in rot als neu markiert, obwohl von mir bereits gelesen.
Petri
Hans
Hallo Jungs
Bleibt dran.
Bei mir ist zwar heute eigentlich vorgestern.
Aber ich kann warten.
Ihr macht Das schon.%$du&%
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!