Noch eine Woche Vorbereitung, innere Unruhe und Herzrasen.
Bald ist es soweit und der Jahres- Tiefenentspannungsurlaub beginnt. Die Fischprognosen werfen ihre dunklen Schatten voraus. Der Vorteil an der ganzen Sache ist, das es nun nicht schlechter werden kann, also ein positiver Trend. Das sieht dann mal gar nicht so übel aus. Außerdem habe ich eine wichtige Mission zu erfüllen, die da heißt:
de Suppenlöffel aus dem Haus Nr. 5 zurück zu bringen. Dann wird das mit den Fischen auch besser.
Ist außer Hoddel vom 5.8. bis 23.8. jemand in der Gegend?
Versuche, sofern ein Laptop ins Auto passt, live zu berichten. Sollte es aus zeitlichen Gründen nicht klappen, versuche ich vorab Daggi´s Smartphone voll zu spamen und Jürgen hält euch dann auf dem Laufenden, wie das aktuelle Beissverhalten ist.

Spangereid/Ramsland 2018
-
-
Habt einen schönen Urlaub, Thomas.
-
Zitat
Sollte es aus zeitlichen Gründen nicht klappen, versuche ich vorab Daggi´s Smartphone voll zu spamen und Jürgen hält euch dann auf dem Laufenden, wie das aktuelle Beissverhalten ist.
Zur Not kann ja auch Suse beißen.
Hoddel
-
Wir sind im genau gleichen Zeitraum in Kvåfjord - habe auch vor ein wenig zu berichten.
Sollte die "normale" Fischerei nichts ergeben haben wir mittlerweile x Ausweichpläne 😁
Aber wie du schon sagst es kann ja nur bergauf gehen -
Wir haben allerdings null Ahnung wie wir Fotos von Daggis Smartphone hier rein kriegen Thomas .
-
Dann schick ich dir die auf deine email Adresse, ist vielleicht einfacher.
Der Plan ist wie letztes Jahr, tagsüber gucken und abends ab 16°° Uhr angeln.
Übrigens kam von Suse die Info, dass es im Moment sowenig Wasser gibt, dass das Lachsangeln im Fluss wenig Sinn macht.
Also lassen wir das. Aber trotzdem Danke für deine und Alfreds Unterstützung. -
Zur Not kann ja auch Suse beißen.
Hoddel
Ich bringe Rouladen mit, da wird sie immer ganz brav.
-
Falls die Babykatze noch bei Suse ist bitte ein Foto....
Und ansonsten........schönen Urlaub. -
Hallo Gemeinde.
Jetzt wird es ernst. Auto wird gepackt, kurzer Schlaf gehalten und um 18 Uhr geht es los.
Laptop geht noch rein, so dass ich euch sporadisch informieren kann sofern der Urlaubsstress es zulässt.
Wünsche euch noch einen schönen Jahrtausendsommer. -
Komm gut hin Thomas und grüß mir Suse.
Wir sehen uns spätestens auf dem Flohmarkt in Snig.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!