Erster Norwegen Urlaub

  • Hallo Leute,


    Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben und um Eure Hilfe und gute Tips gebeten. Aber wie gewünscht möchte ich mich dann hier auch nochmal kurz persönlich vorstellen. %$du&%


    Komme aus der Ecke Bremen und fahre zum ersten Mal nach Norwegen um Urlaub zu machen und zu angeln. Seit Kindestagen immer schon Angler gewesen und mit meinen Eltern oft in Dänemark und Schweden gewesen, aber wie gesagt jetzt zum ersten Mal in Südnorwegen (Korshamn). Freue mich schon sehr darauf und bin sehr gespannt ob und was ich denn so alles fangen werde. :klatsch:


    Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinen Fragen in dem anderen Thread ein wenig hilfreich zur Seite steht. Zunächst nur ein paar Fragen, aber sicher entwickelt sich dort eine kleine Diskussion die mir, aber bestimmt auch anderen helfen wird.


    Also, nochmals danke und auf bald.


    Gruss
    Mick

  • Kopiere du oder ggf. eine(r) Berechtigter den Link zu dem angesprochenen Trööt hier hinein und meine Zeilen dann bitte löschen. DANKE


    Reinhold :wave: so wie ich das verstanden habe kann er die PDF Datei von Ronni mit seinem Handy nicht öffnen und hat nachgefragt ob jemand den Inhalt hier rein kopieren kann.

  • Hallo Leute,


    Danke für Eure Hilfe und das herzliche willkommen. Nur noch knapp 2 Woche und dann geht es ab nach Norge. Ich freue mich wie Bolle und melde mich dann von unterwegs. Bis dahin gerne noch weiter hier im Forum.


    Hoffe auch, daß ich dann während und nach meinem Urlaub ebenso mit guten Tips hilfreich zur Seite stehen kann. %&Daumen hoch&%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!