MMAT - Freundetreffen 09. - 11.11.2018

  • Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und es waren wieder 2 tolle Abende. Es war ein schönes, gemütliches Beisammensein mit viel Spaß. Es war schön und im Vorfeld freuten wir uns schon lange auf dieses Highlight - wie in jedem Jahr. So lernten wir auch wieder neue Menschen kennen und freuten uns sehr über weither gereiste Member - Jan und Martina.
    Unser Dank geht natürlich wieder Petra und Norbert für die Organisation und die diesjährige ausgiebige Begrüßungsrede! #zwinker2* :Danke:


    Wir freuen uns auf das Treffen im nächsten Jahr.


    Danke auch nochmal an Sybille! Du weißt schon, weshalb. :Danke:



    Udo & Dani



    Vom geselligen Beisammensein folgen noch ein paar Bildchen.




    Am Freitag:






    Am Samstag:


    Der Gastraum

  • Danke an Petra und Nobbi für die Organisation - bewährt und wie immer sehr gut...%&Daumen hoch&%


    Wir haben uns gefreut, am Samstag dieser illustren Runde beizuwohnen und viele liebe Bekannte, aber auch neue Freunde zu treffen.
    Es war ein sehr schöner Abend. Es hat uns auch sehr gefreut, unsere beiden Auswanderer Martina und Jan wiederzusehen...


    Vielen Dank auch an Peter für die, quasi "Lebendsamenspende" #zwinker2*


    Klasse auch Sybille, dass du mich immer begleitet hast, um Luft zu schnappen....:wave:

  • Hallöle zusammen


    ich hoffe, ihr seid alle wieder gut und gesund zu Hause gelandet.
    Nach einem Mittagsschläfchen und einem Entspannungsbad bin ich nun auch wieder fit für die Nachtruhe
    Auch ich bedanke mich bei Petra und Norbert, für die immer wieder tolle Organisation, die damit verbundenen Mühen und eure Zeit :kuss:
    Ganz lieb danke ich Dani und Udo, für den zuverlässigen und sicheren Shuttle-Service :kuss:


    Bei euch allen, es war super euch in fröhlicher Runde wieder zutreffen und mit euch zu quasseln.
    Bin gerne wieder beim nächsten mal dabei.

  • Es war wieder mal ein ganz tolles Wochenende... Aber 2 lange Abende und 2 Messetage können in unserem Alter ganz schön schlauchen :biglaugh:


    Wir haben uns gefreut, dass Ihr wieder alle da wart und wir zusammen jede Menge Spaß hatten->..Besonders gefreut hat uns, dass Martina und Jan mal wieder dabei waren. Schön, dass ihr euren Familienbesuch mit der Messe bzw. mit dem Freundetreffen verbinden konntet :baby:


    Ein großes Dankeschön an Udo, unserem Haus- und Hof-Fotograf :biglaugh:, dass du wie immer alles bildlich festgehalten hast. Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder.


    Gern organisieren wir im nächsten Jahr wieder das Freundetreffen. Dafür könnt ihr euch schon mal das Wochenende 08. bis 10.11.2019 vormerken :happy:

  • :Danke: Danke…danke…danke liebe Petra. Es war wieder ganz toll, dass du die Mühe auf dich genommen hast und alles organisiert hast.:baby: Das ist ja doch immer mit viel Zeitaufwand verbunden.
    Wir haben super schöne Stunden verlebt und viele nette und interessante Gespräche gehabt.
    Fühlt euch alle an dieser Stelle noch einmal gedrückt. Das ist ja inzwischen schon fast ein Familientreffen :happy:
    Beide Abende waren toll und sogar die Fußballfans kamen auf ihre Kosten. #zwinker2*


    Übrigens finden wir die Location gar nicht schlecht… Die Anreise ist total unkompliziert und die Messe mit Auto oder Straßenbahn (wenn nicht gerade Baustelle ist) ohne große Umstände zu erreichen, was will man eigentlich mehr? Wir wären beim nächsten Mal gern wieder dabei. *rolleyes*
    Die Zimmerpreise sind absolut in Ordnung. Da kann man wirklich nicht meckern. Das Essen war auch gut und die Bedienung hat sich besonders am 2. Abend doch große Mühe gegeben… schief gehen ja kann immer mal was.

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • So wir sitzen nun auch wieder im Flieger, vielen Dank an Petra und Norbert für die tolle Organisation.
    Haben uns riesig gefreut bekannte und neue Gesichter zu treffen. 😀👍👍👍

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!