Viel Spaß wünsche ich euch bei eurem Freunde Treffen..Ich werde am Sonabend wieder per Bahn für ein paar Stunden die Messe besuchen,man gönnt sich ja sonst nichts.
MMAT - Freundetreffen 09. - 11.11.2018
-
-
Ein Hinweis an diejenigen, die einen Besuch am Sonntag geplant haben. Um 13:30 Uhr hat der 1. FCM Heimspiel und das Messegelände liegt in der absoluten Einflugschneise. Also wenn ihr nicht im Stau stehen wollt, reist entweder bis 11:30 Uhr an und entweder vor 15 Uhr bzw. nach 16 Uhr ab.
-
hallo Sandra+Pinki warum sag ich Dir lirber Persönlich,von Sandra lass ich mich gerne 2 mal K.K. .Aber was sagt Rolf dazu???#lol#
-
olaf, das bleibt doch in der familie....#zwinker2*
-
olaf, das bleibt doch in der familie....#zwinker2*
-
Kiiirsteeen, wat is denn nun mit Eierlikörchen.....mitbringen......ja/nein/vielleicht
Ich freue mich auf euch alle -
Ein gutes Tröpfchen bringen wir zum Schlabbern wieder mit.
-
Kiiirsteeen, wat is denn nun mit Eierlikörchen.....mitbringen......ja/nein/vielleicht
Ich freue mich auf euch alleJa, mitbringen ist guuut. Es wäre nur super, wenn wir nicht 4 Falschen aufeinmal köpfen müssen. Ohne Eierlikör geht gar nicht.
-
Ein gutes Tröpfchen bringen wir zum Schlabbern wieder mit.
...den trinkt Dani ja schon fast alleine wech...:Ablach:
-
Ja, mitbringen ist guuut. Es wäre nur super, wenn wir nicht 4 Falschen aufeinmal köpfen müssen. Ohne Eierlikör geht gar nicht.
Nee, aber fünfe! :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!