Respekt für die tollen Aufnahmen, der Film ist Dir / Euch wirklich super gelungen.&%applaus&%
Vielen Dank für die Mühe
Respekt für die tollen Aufnahmen, der Film ist Dir / Euch wirklich super gelungen.&%applaus&%
Vielen Dank für die Mühe
Unglaublich toller Film. Jetzt freu ich mich umso mehr auf den Urlaub.
Wir werden natürlich nicht diese Brocken rausholen, aber es ist toll euch dabei zuzuschauen.
Welche Drohne habt ihr eingesetzt?
Schöner, sehenswerter Film!
Tolle Aufnahmen, für meinen Geschmack unnötig viele techn. Effekte zwischen und in den Szenen
aber insgesamt wirklich sehr gelungen!
Noch eine Anmerkung, da nach feedback ausdrücklich verlangt wird- versucht bei eingesprochenen Passagen nicht, besonders "deutlich und hochdeutsch" zu reden, das klingt dann doch sehr gekünstelt.
Einfach "frei Schnauze" als wenn ihr zu alten Bekannten sprecht und keine Angst- Dialekt ist sympathisch und für`n Urlaubsvideo auch völlig in Ordnung!
Vielen Dank,
Ralph
starker film! Wahnsinn schöne Köhler! Darf man fragen wo ihr die gefangen habt? Wir sind ab nächster Woche auf Hidra und bin natürlich neugierig!
grüße
co-Kapitän
Was für ein Film!
Ich bin erschlagen von der Arbeit, die ihr da rein gesteckt habt.
Alles passt zusammen.
Gegenüber dem letzten Jahr habt ihr einen anderen Bereich befischt, sehe ich das richtig? Brauchst aber nicht sagen, wo es ist.#zwinker2* Für eine andere sehr schöne Ansicht oben von den Bergen, frage mal Jakob, ob du den Weg zur kleinen Hütte von Evi Bjørnevåg mal hoch laufen darfst. Die Hütte liegt oberhalb von Jakobs Wohnhaus.
Darf ich auch dieses Video auf meiner Seite verlinken?
Hoddel
WOW! Respekt Joe, sehr gelungener Film von Bjornevag und das Beste ist, in 1 1/2 Tagen bin ich auch da. Ist eine wunderbare Einstimmung für mich und den Rest der Rasselbande. So nun muss ich aber weiter Tasche packen, nicht dass ich noch den Angelkram vergesse?!?
Ich bin begeistert, da passt einfach alles.....ganz ganz herrlich sind die wunderschönen Naturaufnahmen, Norwegen besteht eben nicht nur aus Fisch......schön das die grandiose Natur zu Recht im Vordergrund steht.
Vielen Dank
Hallo Joe und Achim, eure Videos sind seit Jahren immer wieder TOP!!!👍👍👍
SEHR SEHENSWERT.
Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings zum Fanggebiet für Neulinge.
Natürlich hat der Süden auch große Fische aber nur OFFSHORE bei schlechtem Wetter sieht es in den Schären eher schlecht aus und man schneidert aber Sicherheit geht dann vor.
EUCH beiden trotzdem ein dickes Lob für eure Arbeit und Mühe, macht weiter so.
Vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr bei Jacob wieder.
LG Mirko
Mache es kurz, obwohl Ihr wieder sicher sehr viel Zeit und mühe investiert habt. Tolle Drohnenaufnahmen, tolle Landchaftsbilder , tolle Fänge .....
Einfach KLASSE
Danke Bernhard
Hallo Joe,
echt tollen Film den ihr da gebastelt habt. Ich hätte die Zeit und die Ahnung gar nicht dafür. Wir hätten auch gern solche Fische gehabt aber leider hat das Wetter uns in der Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielen Dank noch mal das du mit mir in Kontakt geblieben bist vor Ort. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht und ich hoffe das wir diesmal etwas mehr Glück mit dem Wetter haben. Euch noch mal ein dickes Petri zu den Fängen. Jetzt geht es erst mal nach Südschweden in den Familienurlaub. Mal sehen was dort so Fischtechnisch los ist.
Bis bald
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!