Bjørnevåg im Mai 2018 „das Video“

  • Nun habe ich unser Video fertiggestellt. Es erzählt von unseren Angel - und Naturerlebnissen aus dieser Zeit.
    Das faszinierende Naturerwachen im Mai, ist für uns immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
    Auch in diesem Jahr gab es wieder viel Fisch beim Meeresangeln.
    Trotz vieler gegenteiliger Meinungen, behaupten wir nun schon seit Jahren, im Süden kann man schöne große Fische fangen.
    Voraussetzung sind gute Revierkenntnisse und die richtigen Angeltechniken.
    Unsere Erfolge bestätigen dies Jahr für Jahr immer wieder.
    Ich würde mich über Feedbacks jeglicher Art freuen, damit sich die mühsame Arbeit am Ende gelohnt hat, und man inspiriert wird, weiter zu machen.


    Viel Spaß und viele Grüße von Joe + Achim.


    https://www.youtube.com/watch?v=8sH_9YZz_iY

  •  

  • Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht, die Mischung Fisch und Natur ist gerade richtig. Mich hat allerdings am meistens der Mink ? fasziniert ...ich hätte nicht gedacht das dieses kleine Raubtier sich einen Kormoran? krallen kann. Da wart ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort:baby:
    Vielen Dank für die Arbeit und das Einstellen hier:wave:

  • Hallo Joe und Achim,


    ich habe schon sehr sehr lange nichts ins Forum geschrieben und lese überwiegend mit. Doch bei diesem Film muss ich mich einfach mal zu Wort melden und Euch ein Feedback geben.
    Der Film ist Euch wirklich super gelungen und man konnte tolle Eindrücke gewinnen. Ihr habt in der Tat gezeigt, dass wenn man das Revier kennt und die entsprechenden Techniken kennt, sich große Fische erarbeiten kann. Ganz unbekannt ist es ja nicht, dass man auch dort in der Gegend große Fische fangen kann. Dennoch Respekt hierfür! %&Daumen hoch&%


    Ich habe den Link gleich weitergeleitet und werde mir sicherlich auch noch mal (vielleicht wohl auch öfters) Euren Film anschauen!


    Nee wirklich, super gelungen. Und vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst.


    Grüße,
    BIO-Fish

  • Echt tolles Video! Kompliment! %&Daumen hoch&% Björnevag ist schon eine schöne Ecke. Und über die Qualität der Häuser von Jakob braucht man nicht diskutieren. Mit das Beste, was ich bisher in Norwegen erleben durfte.


    Petri zu den dicken Fängen. Es zeigt aber auch, dass man für die dicken Brocken sehr weit raus muss. Diese Fangplätze waren für uns im September leider wegen Wind und Wellen unerreichbar. Im vorgelagerten Schärengarten hat man größtenteils gnadenlos abgeschneidert. Da nützen dir auch die Revierkenntnisse oder Techniken nichts.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver ()

  • hey joe, ganz große klasse das video...........%&Daumen hoch&%


    eine wunderschöne gegend mit viel fisch.


    vielen dank für deine arbeit und dass du uns an deinem/euren urlaub teilhaben lassen habt.


    ab übernächstem we sind wir um die ecke in borhaug und werden ebenfalls berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!