Bjørnevåg im Mai 2018 „das Video“

  • Werbung:

      

     

  • Ich bin total begeistert von eurem Film und habe ihn sehr genossen. Ich werd ihn mir bestimmt
    noch einmal anschauen. Die Auswahl eurer Bilder, die Qualität der Wiedergabe und vor allem
    die exzellente Musikuntermahlung machen diesen Film zu etwas ganz besonderem. Mir imponiert
    auch, welche Ruhe dieser Film vermittelt, die auch durch die Abfolge nicht gestört wird.
    Danke dafür ! Ganz ,ganz,tolle Arbeit.


    Jürgen

  • Joe, alter Schwede....... äääh Norweger. 😜


    Wooooow, was ein Video. 😱 nicht nur ein Traum an Fischen, auch das Video selbst ist der Hammer. Mit Musik, genialem Schnitt und sogar Drohnen-Aufnahmen. Unglaublich gut. 😊👍🏼 Ich bin ja nun auch in Norwegen angekommen. Die fischausbeute scheint ja laut allgemeinem Tenor derzeit nicht so gut zu sein. Ich hoffe jedoch dennoch auf ein paar gute Fänge. Nur ein Bruchteil eurer Fische würde mir reichen. 😂


    Also nochmal großes Lob für den Film. Das ist ganz großes Kino. 👍🏼👍🏼👍🏼😊

  • Ein sehr erstklassiges Video. Man merkt deutlich ,dass hier Profis gefilmt,geschnitten und mit super Technik gearbeitet haben. Ein rundherum gelungener Film der sich sehr gut anschauen lässt. Da kommt zwangsläufig die Sehnsucht auf dahin zu fahren. SUUUUPER JUNGS.
    Gespannt wären wir auf einen Film von euch in dieser Qualität mit echten und guten Anglertips für diese Gegend. (Z.B. Vorfach,Köder,Farbe der Köder, Angelmethode, Angelschnur,Rolle und Rute sowie Angeltiefe...) Dabei muss man ja nicht gleich diese Koordinaten preisgeben. Aber wir glauben...das wäre mal sehr gut für Angler mit wenig Erfahrung allgemein und konkret für diese Gegend. Ihr habt das echt drauf Jungs.
    Liebe Grüße von Carola und Uwe aus Berlin.

  • Jetzt erst gesehen.. und doch wiedererkannt.#zwinker2* Respekt für ein atemberaubendes Video, dass uns einmal wieder zeigt, wie fischreich Suednorwegen sein kann. Klasse Joe, perfekt umgesetzt. PS: Interessante Pilker fischt du da an sehr feinem Vorfach. Aber nur so gehts. Nochmals großes Petri Heil.
    Wie du sagst, nicht jeder Tag ist Meeresangeltag, aber immer mal wieder. :Ablach:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!